-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Auch auf die Gefahr, hier einigen"heiligen Kühen" auf die empfindlichen Schwänzlein zu treten:
Das G1 ist eine billige Plastikflunder vom Typ Joghurtbecher, mit bescheidener Verarbeitungsqualität. Die Bedienung ist nicht intuitiv und die Software läßt sich nur mit allergrößter Freundlichkeit als "Baustelle" bezeichnen. Was schert es mich, ob das Zeug in 5 oder 10 Jahren weiter entwickelt sein wird? Im Moment ist es das aber nicht, und dafür, daß es sich beim G1 eigentlich um ein Produkt im frühen Beta-Stadium handelt, halte ich einen Straßenpreis (ohne Vertrag) von mindestens 350 für reichlich unverschämt. Wenn so das zukünftige "Volkshandy" aussehen soll, dann kann ich nur sagen: "Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Handys, die von Google sind." 
Es wäre zumindest aber mal ganz angebracht, wenn diejenigen, die hier über dasa E90 herziehen, ihre Kenntnisse über das Gerät und die dazugehörige Software auf einen halbwegs aktuellen Stand bringen könnten. 
Genau deswegen habe ich das G1 verkauft und hab wieder zum guten iPhone 3G gegriffen
Beim G1 ist mir alles noch zu unübersichtlich und teilweise schlecht durchdacht. Sollte sich da aber in Zukunft einiges ändern werde ich mir mit sicherheit nochmal ein Android Handy kaufen, Ich hoffe dann gibt es auch ein welches einen 3.5 mm Anschluss hat.
-
Also ich bin schon länger bei O2 und hatte bisher keinerlei Probleme, alle meine Anliegen wurde immer schnell und freundlich erledigt. Irgendwelche krummen Dinger seitens O2 konnte ich bis jetzt nicht feststellen.
Ich denke das es bei jeden Mobielfunkanbieter so seine Macken gibt aber wer sich unsicher ist sollte es lieber sein lassen und keinen Vertrag abschliessen gerade heut zu tage wo die Prepaid Preise doch absolut super günstig sind.
-
Oh danke
hatte irgendwie im kopf das es o2 wäre 
-
Ich glaube da bleibt nur Simyo (Eplus) oder Blau (o2) übrig, woanders habe ich auch nix finden können in sachen 1 GB Datentarif 
Für mich beides schlecht da hier bei mir nur saumäßiger Empfang :flop:
-
Also mir gefällt das recht gut vorallem wenn das ganze in einem schönen schwarzen Gehäuse wäre.
-
Ist ja ärgerlich
Bin immernoch auf der suche nach einem vernünftigen Datentarif. Simyo mit 1GB würde mir vollkommen reichen aber da hört man ja nur schlechtes.
-
Sehe ich das richtig das ich die Sim dann jedesamal im Handy tauschen muss ? Ich dachte das ganze wird auf meine Sim gebucht und dann hat sich das.
-
Ich habe mal ne Frage zum Simply Datentarif.
Habe momentan den Simply Partner Tarif, wenn ich mir jetzt übers Kundenmenü den Datentarif für 19,95 bestelle bekomme ich dann eine neue Sim ? Kann ich den Partner Tarif weiterhin zu den günstigen Preisen nutzen ?
Steige da nicht durch :o Kommt mir so vor als bekäme ich ne neue Sim wo auch die Minutenpreise höher sind.
Ich hoffe mich kann jemand aufklären 
Gruß
-
Gibt es schon eine Fahrplan App wie beim iPhone ? Bekomme mein G1 erst am Samstag 
-
Gibt es denn ne Alternative zu Simyo in sachen Daten Flat ?