Bin noch recht unentschlossen ob ich mir das G1 kaufe oder nicht.
Wie ist euer Fazit bis jetzt ? Bereut ihr den Kauf oder seid ihr zufrieden. Gerade die geringe Akkulaufzeit macht mir sorgen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin noch recht unentschlossen ob ich mir das G1 kaufe oder nicht.
Wie ist euer Fazit bis jetzt ? Bereut ihr den Kauf oder seid ihr zufrieden. Gerade die geringe Akkulaufzeit macht mir sorgen.
Ich bekomme es einfach nicht hin das Bilder von meiner DigiCam die ich auf 5800 übertragen habe in Vollbild angezeigt werden
Ständig habe ich links und rechts noch einen schwarzen Balken !
Jemand nen Tipp ???
Ist das G1 denn jetzt ständig online oder ist das abschaltbar ? Steig da net durch ![]()
Hallo
Ich steige durch den ganzen Prepaid Dschungel nicht mehr durch
Bei welchem Anbieter gibt es zur Zeit eine günstige und brauchbare Datenflat ?
Bei Simply scheint es diese zu geben (14,95€) ist aber momentan nicht buchbar :mad:
Bei Simyo liest man viel schlechtes daher weis ich da auch nicht wirklich ob man da zuschlagen sollte.
Jemand nen Tipp ?
Hab ich schon länger drauf ist wirklich das schönste Theme das es zur Zeit gibt.
ZitatOriginal geschrieben von chlettn
Ja ziemlich doof das das 5800 immer noch nicht in der Liste auswählbar ist...funktionieren wirds aber trotzdem. Wähle einfach ein anderes, halbwegs neues Modell (N85, N96, N78 etc) aus und es sollte klappen...
Danke für den Tipp, habs N96 genommen und es hat super geklappt :top:
Hab gleich noch ne Frage.
Ich habe jetzt Bilder die ich mit meiner Digicam gemacht habe aufs 5800 übertragen, vorher habe ich die größe der Bilder angepasst (360x640). Leider werden die Bilder jetzt aber nicht auf dem ganzen Screen angezeigt, an den Rändern ist immer ein ganzes Stück schwarz. Wie mach ich es am besten das die Bilder korrekt als Vollbild angezeigt werden ?
Kann mir jemand sagen wie das mit OVI läuft ? Wollte die Kontakte die ich bei OVI gespeichert habe mit meinem 5800 syncen aber bei OVI kann ich das 5800 noch garnicht auswählen.
Geht das noch nicht oder mach ich was flasch ?
Habt doch mal etwas Geduld am Anfang knarzte und Knackte meins auch wie verrückt. Jetzt nach ca. 1 Woche nutzung hört man garnix mehr.
Das Knartzen hat komplett aufgehört !
Dann mach mal *#7370#
Ich hoffe die Kombi war richtig, habse gerade net im Kopf :o
Aber sicher deine Kontakte usw. das wird alles gelöscht !
Wenn der NSU keine neue Firmwareversion findet dann kannst du auf Wiederherstellen klicken.