Ich denke das fällt unter die 2 Jahre Garantie.
Beiträge von pat20
-
-
Na dann hattest du aber noch kein Windows Mobile Gerät in den Händen oder ?

-
Zitat
Original geschrieben von Nex-w
Hmm, wie ist es möglich die Geräusche beim Wählen und den Piepton beim Aufrufen des Menüs abzustellen?Einstellungen---Persönlich---Profile---Allgemein---Personalisieren---Tastentöne
-
Wenn ich hier noch einmal das Wort raffe lese dann raste ich aus ! beherrscht euch bitte und schlagt einen anderen Ton an.
BTT
-
Also wer sich ein 5800 kauft und sich dann ärgert das es nicht Office tauglich ist der ist selber schuld da sollte man sich dann besser informieren. Das 5800 ist halt ein reines Multimedia Gerät mit ehr geringfügigen Office Funktionen die meiner Meinung nach ausreichend sind.
-
Ich habe mal ne Frage
Funktioniert das 5800 schon mit OVI ? In der Liste bei OVI wo man sein Handy auswählen kann ist es noch nicht drin aber auf dem Handy wir in den Videos die drauf sind schon dick Werbung dafür gemacht das es geht.
Oder mach ich was falsch ?
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Ja sicher ein Schwachpunkt, dass man die HD Videos nicht direkt laden kann !Kannst du mir sagen wie bzw. mit welchem Programm du die Videos runterlädst ? Direkt über YouTube geht das ja glaube ich net oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Ja ist bei mir auch so ... , weil das Telefon eine zu gute Auflösung hat
habe mir deswegen youtube Videos die es in HD Qualität gibt auf den PC geladen und mit PC Suite aufs Handy übertragen. Sieht dann klasse aus!Na toll es geht mal wieder nur umständlich vernünftig :flop:
-
Sind bei euch die Videos bei YouTube auch so extrem schlecht von der Qualität her ? Über WLan kann man das ganze total vergessen

-
Alsoooo

Mein Bruder konnte sich jetzt mit tmobile soweit einigen das alle Verträge in den niedrigsten/günstigsten Tarif gewechselt werden. Alle Optionen wurde sogar sofort gekündigt.
Die Kosten habe sich jetzt halbiert, dass ist schonmal ein Anfang und er kann das ganze jetzt auch weiterbezahlen.
Jetzt werden es wohl gerade mal noch 50 € monatlich sein die anfallen.