Beiträge von pat20



    Schöner Beitrag da stimme ich dir voll und ganz zu :-) Und ich hatte selbst ein iPhone und bin mit dem 5800 sehr zufrieden !



    Ich finde das ganze auch ehr praktisch. Nach ein paar Tagen eingewöhnung geht jetzt alles flott von der Hand. Das ganze ist anfangs halt sehr ungewohnt vorallem dann wenn man vom iPhone kommt :D