ZitatOriginal geschrieben von falcon86
Falls das noch nicht gepostet wurde:
http://europe.nokia.com/A4299040
Die sollen lieber zusehen das das ganze mit OVI funktioniert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von falcon86
Falls das noch nicht gepostet wurde:
http://europe.nokia.com/A4299040
Die sollen lieber zusehen das das ganze mit OVI funktioniert.
Einfach so lange auf die Stern Taste drücken bis das Wort wiederkommt. Das ganze fängt dann wieder von vorne an.
Sagt mal ist das nur bei mir so das wenn ich mit T9 und der Telefontastatur das Wort du schreiben will das immer erst eu kommt ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Clinnt
Auch wenns nicht ganz hier her gehört - aber immer wieder wird das super tolle überirdischen iPhone (als die Referenz) angeführt.
Jetzt muss ich auch mal was zum iPhone loswerden:
Ja - zugegeben, die Bedienung des iPhone über den Touch-Screen hat bislang noch kein anderer Hersteller so gut umsetzten können wie Apple. Obwohl die anderen Hersteller nun 2 Jahre Zeit hatten, sich die Technik von Apple mal etwas näher zu betrachten.
Aber das liegt auch daran, dass das Touchpad vom iPhone ein elektronisches Tochpad (Sensorfeld) ist und die meisten andern Tochpads mechanisch (auf Druck) reagieren. Dafür kann das iPhone nicht mit Pen, Fingernagel (für Frauen mit langen Fingernägeln ist das wichtig) oder Handschuhen bedient werden.
Warum ist das iPhome auf der CONNECT-Bestenliste "nur" auf Platz 97 (2G) und 98 (3G) ???
Die Telefonie ist nur mittelmäßig, die Empfangsstärke ist auch nur mittelmäßig. Der Akku ist zu schnell leer und kann auch nicht (selbstständig) ausgetauscht werden. MMS sind nicht möglich, Die 2 MP Kammera ist nur für Notfallfotos geeignet, Videos sind gar nicht möglich. An E-Mails können keine Dokument angehängt werden (einzige Ausnahme selbstgemachte Fotos). Navigationssoftware gibt es bislang immer noch nicht. Software und Musik kann nur über iTunes aufgespielt werden und iTunes ist wohl die Weltgrößte Verkaufsplattform, die ich kenne - da kommt man gleich zu iStore.
Und dann soll man für das Teil auch noch rund 100 EUR zahlen, damit man dann monatlich 49 EUR abdrücken kann? VIEL zu teuer !!!!!!!!!!
Mein Freund hat als T-Mobile Mitarbeiter ein iPhone von T-Mobile zur Schulungszwecken zur Verfügung gestellt bekommen. Er muss keinerlei Gebühren zahlen (auch keine Roumimgkosten im Ausland). Er nutzt das iPhone 3G ca. seit einem Monat vor offiziellen erscheinungstermin bei T-Mobile (er musste ja die Verkäufer vor dem Release über Handhabung und Verkaufsargumente schulen). Seit diesem Zeitpunk sind bei Ihm gerade mal 286 MB Daten verbraucht worden.
Was will ich damit sagen?
Denkt mal über das Nokia 5800 XM oder ein HTC Touch Diamond (oder Touch HD) oder oder oder nach. Als nur eines von vielen Preisbeispielen nenne ich ePlus mit Time & More 150 Web Edition (150 Einheiten zum Telefonieren oder SMS schreiben) für 10 EUR im Monat. Für weitere 10 EUR bekommt man den Datentarif mit 250 MB pro Monat. das macht 20 EUR im Monat und spart gegenüber T-Mobile 30 EUR pro Monat. Neuerdings soll es sogar eine Handy-Datenflat von ePlus für 10 EUR geben (halt ohne Computernutzung).
Einziger Nachteil: UMTS von ePlus wird erst dieses jahr großflächig ausgebaut und geht derzeit in vielen Gebieten nur mit 384 kbit - was aber zum surfen völlig ausreichen sollte.
Was beim iPhone schön ausschaut, ist die animation der Seitenwechsel. Aber habt Ihr schon mal die TochFlo Oberfläche vom HTC Toch HD oder vom Glofiish V900 (oder DX900) gesehen? Da kann sich Apple dahinter verstecken. nur leider sind diese Geräte wieder auf Windows Mobile basierend (mit all den dazugehörigen Nachteilen).
Gruß Clinnt
Schöner Beitrag da stimme ich dir voll und ganz zu
Und ich hatte selbst ein iPhone und bin mit dem 5800 sehr zufrieden !
ZitatOriginal geschrieben von rebelstar
Hat keiner diese Folie bestellt? Kommt leute, ich warte noch
Ich bestelle immer hier
http://shop.brando.com.hk/prod_detail.php?prod_id=02966
Meine ist zwar noch nicht da aber ich denke mal das da die richtige Folie mit Ausschnitt kommt da ja direkt von der Quelle.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chriscool
Ein Bug ?? Nein absolut nicht.
Es MUSS einfach 1mal ausgewählt werden und dann nochmals zum Bestätigen, da man sonst zb. gar nicht in die Optionen (1 mal klick zum auswählen -> unten links Optionen) kommen würde.
Finde das System eigentl. sogar sehr gut. So drückt man nicht ständig falsche Sachen und Menüpunkte.
Aber das ist ja beim 5800 durch den vergleichsweise "festen" Druckpunkt eh gut gelöst (imo).
Mfg
Ich finde das ganze auch ehr praktisch. Nach ein paar Tagen eingewöhnung geht jetzt alles flott von der Hand. Das ganze ist anfangs halt sehr ungewohnt vorallem dann wenn man vom iPhone kommt ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von javaman
Suchst du sowas?
oder als Programm:
Ja genau sowas
Danke werd ich mal ausprobieren.
Gibt es ein Programm wo man aktuelle Fahrplan informationen abrufen kann ? Hatte sowas fürs iPhone und würde sowas in der Art gerne wieder haben ![]()
Vielleicht hat ja jemand nen tipp :confused:
Das mit den Zertifikaten fand ich schon immer das einzig nervige an Symbian :mad:
Zu einem Traumhandy fehlen leider noch 2 Megapixel bei der Kamera ![]()