Ja gibt es, ist aber noch nicht in Deutschland lieferbar ich kann dir auch nicht sagen ob es überhaupt nach DE kommt.
Beiträge von pat20
-
-
Nachts mach ich auch immer aus.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Chriscool
reservist: Ja du kannst mehrere Zugangspunkte speichern. Bzw die benutzten werden gespeichert.
---------------------------Ich bin immernoch sehr zufrieden mit dem 5800.
Nur mal als kleine Zwischenmeldung..Tools gibts ja mittlerweile auch schon einiges, da ist man wieder froh ein S60 Gerät zu haben..
Das Einzige was mich am Handy RICHTIG NERVT, ist die kurze Akkulaufzeit.
Mit etwas Wlan (wirklich wenig) und 1-2 Programme installieren und testen hält es keine 48 Stunden.Das ist schon nervig
Schade. Dann heißt es jede Nach laden.Mfg
Also ich komme bei normaler benutzung auf ca. 3 Tage. Ich denke das wird sich noch bessern wenn der Akku erstmal ein paar male aufgeladen wurde. Mein iPhone musste jeden abend geladen werden :eek:
-
Ist bei mir auch so

-
Ich glaube das geht mit der Nokia PC Suite. Da gibt es dann einen Menüpunkt "PC über das Telefon mit dem Internet verbinden"
-
Ja das denke ich auch aber da muss es ja trotzdem irgendwelche Probleme bei den EU Versionen geben. Hatte 3 EU Versionen und bei allen 3 waren Bilder und Videos sehr bescheiden und bei der DE Version ist jetzt alles in Ordnung.
-
So heute kam mein deutsches Gerät und siehe da aufeinmal werden die Bilder auch was. Es scheint also an den EU Versionen zu liegen, isnsgesamt hatte ich 3 Stück hier und alle hatte so extreme schlechte Bilder gemacht wie ich sie ein paar Seiten vorher gepostet habe, mit der Deutschen Version klappt es jetzt auf anhieb gute Fotos zu machen.
Und auch Videos werden jetzt was und sehen auf dem Gerät wirklich gut aus.
-
Bei mir war sie schon im Gerät drin, Links unter der SimKarte.
-
Zum Thema Kamera muss ich auch sagen das weder Videos noch Fotos auch nur annähernd zu gebrauchen sind das ist fast schon eine Frechheit. Selbst die Fotos von der 2 MP iPhone Kamera sind deutlich besser.
Das schlimme daran ist das die Fotos selbst auf dem Handy grausam aussehen so ist die Kamera selbst für Schnappschüsse nicht zu gebrauchen. Ich bin mit dem Handy wirklich sehr zufrieden aber die Sache mit der Kamera ist eine einzige Sauerei :flop:
Ich hoffe das da Update mäßig was geht.
€dit:
Das mit dem Sensor war ja beim N82 auch so und wurde dann durch ein Update seitens Nokia behoben auch wenn es etwas länger dauerte :p
-
Ihr müsst sicherlich noch ein bisschen Gedult haben da die meisten Programme erst für das 5800 angepasst werden müssen auch aufgrund der neuen S60 5th Edition und der hohen Displayauflösung.