Beiträge von pat20

Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Nachdem die Info-Leuchte bei verpassten Anrufen oder SMS quasi nicht zu gebrauchen ist, habe ich mich an cClock zurückerinnert.
    Es lässt sich auf dem 5800 auch brav installieren und einrichten. Aber es besteht keine Möglichkeit, es als "Bildschirmschoner" zu aktivieren! Was hat sich Nokia bei sowas gedacht?

Weiterhin:
    Der Browser lässt sich nur umständlich schließen! Im Gegensatz zum E51 und E71 wird er mit der Auflegen-Taste nur minimiert. Das Schließen-Symbol ist jedoch nur bei der ersten Seite vorhanden. Surft man ein wenig, müsste man alle Seiten zurück zur Ersten und kann den Browser dann mittels Taste schließen. Blödsinn!
    Und über Optionen? Es war klar, dass man da noch scrollen muss! Also alles in allem sollte hier eine deutliche Vereinfachung her!

Ich denke das da mit der Zeit noch das ein oder andere Update kommen wird.

Aus eigener Erfahrung weis ich das tippen mit einer Hand beim iPhone sogut wie unmöglich ist, vorallem dann wenn man gerade unterwegs ist und sich bewegt, dies war auch einer der Gründe das 5800 zu kaufen, die Einhandbedienung ist wirklich genial. Außerdem noch die Möglichkeit die Tastatur nach eigenen wünschen auszuwählen ist hier gegeben im Gegensatz zum iPhone.

Da stimme ich dir voll und ganz zu !

Zitat

Original geschrieben von reservist
    Mir fällt generell auf, daß viele hier die Fanboy-Brille aufhaben und jegliche Tests abgelehnt werden, die irgendwas negatives beinhalten(und mag es noch so begründet sein) und nur die Tests die das 5800 hochloben, befürwortet werden.
    Bei dem 5800-Test hier im Forum ist mir auch aufgefallen, daß nichts negatives angesprochen worden ist.

Ich werd mir das 5800 auch holen, aber ich bin nicht so naiv zu glauben, daß es das perfekte Handy ist.
    Da sind Htc Touch Hd und Co sicherlich deutlich besser (aber eben auch deutlich teurer. Aber man bekommt für den Preis eines Golf auch keinen Mercedes)

Also ich bin sicherlich kein FanBoy ganz im Gegenteil, hatte die letzten Jahre das iPhone und iPhone 3G und habe dieses jetzt gegen das 5800 eingetauscht und bereue es keinesfalls. Viele Tests finde ich hier zu hart und Negativ. Wenn man Preis/Leistung vergleicht gibt es momentan nix besseres ja selbst die Verarbeitung ist seit langen mal wieder lobenswert wenn auch immernoch nicht perfekt. Auf irgendwelche Testberichte habe ich mich sowieso noch nie verlassen, ich bilde mir immer mein eigenes Urteil.

Versendet der auch per DHL oder nur DPD ?

Habs selber rausbekommen :-)