Mal rein aus interesse.
Bei der Blauen Variante ist das Standard Theme ja Blau, wie ist es bei der roten Version ? Ist da ein rotes Theme dabei oder auch nur das Blaue ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal rein aus interesse.
Bei der Blauen Variante ist das Standard Theme ja Blau, wie ist es bei der roten Version ? Ist da ein rotes Theme dabei oder auch nur das Blaue ?
Zitat
Tja, Verkäufer schlau, Käufer dumm !
Deshalb wollte ich ja wissen ob es normal ist
Bin leider sehr iPhone verwöhnt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von S2kT68m
@ pat20
Schalte mal das "Touchfeedback" aus und schau ob es immer noch knarzt. Das Feedback vermittelt ein Knarzen obwohl Nichts knarzt, besonders wenn es auf geringer Stufe (1 & 2) steht.
Danke für den Tipp, nach dem ich das Vibrafeedback abgeschaltet habe sieht es zwar nicht besser aus aber ich würde jetzt sagen das es kein knartzen ist sondern ehr ein Geräusch als wenn die Folie leicht kleben bleibt und sich dann wieder löst so eine Art schmatzen ![]()
Ist das normal ?
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Das typische Nokia-Problem mal wieder...![]()
Ja leider
Wenn das Gehäuse leicht knartzen würde dann würde es mich nichtmal so doll stören aber bei mir knartzt es vorallem wenn ich auf den Touchscreen rummdrücke gerade an der stelle wo eigentlich der meiste Druck ausgeübt wird :flop:
Habe bis jetzt nur 2 Programme installiert ging aber alles ohne Probleme. Kann jemand bestätigen das das Handy immer mehr anfängt zu knartzen ? Ist leider bei mir so :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Chumbi
Wenn man ein Anruf oder eine SMS in Abwesenheit hat, soll ja einer der Tasten im regelmässigen Abstand blinken. Blinkt diese auch, wenn an dem Gerät die Tastensprerre aktiv ist?
Ja auch dann blinkt sie.
€dit:
Chris war schneller ![]()
Hab auch mal gerade nen Foto gemacht und ich muss sagen das ich zwar nicht diesen Roten Fleck habe aber dafür hat das Bild einen extremen Lila Stich ![]()
Ist gerade extrem nebelig hier ![]()
Ich denke man erkennt trotzdem das es zur oberen rechten Ecke hin estwas Lila wird.
Auf dem Handy sieht das irgendwie noch schlimmer aus ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von berndi78
Hi,
na dann ist das wohl ein Problem der FSE im BMW oder es wurde überhaupt nicht im FW-Update beachtet.
Ich bin immernoch am suchen, ob nicht einer aus meiner Gegend (91xxx) kommt zum kurzen Test bevor ich zuschlag, aber wenn es so weitergeht muß ich wohl die Katze im Sack kaufen oder die Finger von dem Gerät lassen, wobei ich es so gerne hätte.
Gruß Bernd
PS. hallowach88
Ich drück dir die Daumen, dass du es hinbekommst mit der FSE.
Schlag doch einfach zu, wenn es dir ganricht gefällt kannst du es ja wieder zurückschicken.