Beiträge von pat20

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    "Ein Ausstattungsgigant, der sogar das aktuelle Flaggschiff N96 einholt. Ein Musikus mit dem hervorragenden Sound des N81, wie es derzeit keinen besseren gibt unter Mobiltelefonen ... Ob HTC Touch HD, LG KC910 Renoir, Samsung M8800 Pixon oder Sony Ericsson Xperia X1, alle aktuellen Konkurrenzmodelle schneiden in der Handhabung besser ab als der Novize."


    Welches Gerät hatte der Kollege vom Focus nochmal zum Testen, ein 5800 XM? Wohl eher nicht ... :eek:
    SO übel ist der Einstand nicht.


    Hier noch ein Zitat



    Die Oberfläche des 5800 wirkt verkrampft, kompliziert, in etlichen Details nicht ausreichend durchdacht. Rotwein aus der Pappschachtel statt Martini im Bleikristallglas.



    Ich Frage mich ernsthaft welches Gerät die getestet haben ???



    unexist



    Danke hat geklappt :-)

    Vor knapp 2 Stunden stand der DHL Mann vor meiner Tür und brachte mir mein 5800 :-) Ich muss zugeben das ich sehr angetan bin und mein iPhone verkaufen werde.


    Eine Frage habe ich aber, ich habe am Anfang nicht aufgepasst und mich bei My Nokia angemeldet, jetzt bekam ich in kürzester Zeit schon 3 SMS von denen :-( Kann ich das abschalten ?

    Hallo


    Suche ein Nokia 5800 XpressMusic in der Farbe Blau oder Schwarz. Das Handy sollte ein Deutsches Gerät sein und noch original Verpackt sein. Es muss ein völlig unbenutztes Gerät sein.



    Preis bis 370 €

    Nur mal so zur Info falls noch jemand bei Mobilebomber bestellt hat.


    Angeblich kommt morgen eine neue Ladung und mein 5800 soll dann gleich morgen an mich verschickt werden, glaube da zwar noch nicht dran aber ich lass mich gerne überraschen. Unschön finde ich es das das Handy dort weiterhin als sofort Lieferbar verkauft wird obwohl in Wahrheit keine zur verfügung stehen :flop: Wer weiss ob sie die Dinger die sie bei Ebay versteigern auch wirklich haben ?

    Tja hab mein Handy ja gestern bei Mobilebomber bestellt und habe gerade mal angerufen ob sie es heute schon rausschicken. Keine Geräte mehr da :mad: Erst ende der Woche wieder ! Auf der Internetseite stehen die Geräte immernoch als sofort Lieferbar das Geld wurde auch schon abgebucht :flop: :flop: :flop:

    Habs mir jetzt mal bei Mobilebomber bestellt, am meisten freue ich mich darauf wieder vernünftig SMS tippen zu können sowas ist einhändig mit dem iPhone unmöglich. Das 5800 hat ja ne schöne Telefontastatur mit T9 :-) Das fand ich beim Touch Diamond schon wesentlich besser als beim iPhone. Was den rest angeht werd ich mich mal überraschen lassen.