Copy und Paste z.B. fehlen mir und andere kleinigkeiten.
Ist ein 8GB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Copy und Paste z.B. fehlen mir und andere kleinigkeiten.
Ist ein 8GB
Mhh werde es mir wohl bestellen, habe zurzeit noch ein iPhone 3G aber da fehlen mir eine menge an funktionen. Gibt es hier vielleicht ein paar User die vor dem 5800 auch ein iPhone hatten und mir sagen ob sie begeister sind oder ehr enttäuscht vom 5800 ?
Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen da mir die Entscheidung noch schwer fällt.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von S2kT68m
Meherere hier haben bei Mobilebomber bestellt und haben es auch.
Alles klar danke.
Auch auf die Gefahr hin das es dieses Thema schon gab stelle ich meine Frage trotzdem mal.
Bei Mobilebomber ist das 5800 laut Homepage angeblich sofort Lieferbar. Hat das schonmal jemand bestellt und hält das 5800 schon in den Händen ?
Kann mir jemand sagen ob es möglich ist das 2 malige Bestätigen auszuschalten ? Habe noch kein 5800 aber in den Videos sieht man immer das man jeden Menüpunkt zwei mal bestätigen muss einmal anwählen und dann nochmal um den Punkt zu öffnen ich glaube das würde mich nerven.
Die MyFaves kosten jeweils 15 € und dann kommt noch irgendeine option dazu die auch nochmal 5€ kostet macht also 20 € pro Vertrag. Die Dinger laufen noch ca. 1 Jahr
Ist MyFaves nicht schon der billigste ?
Naja in wie weit er etwas gespart hat kann ich nicht sagen da hab ich keine Ahnung. Auch wenn ich ihm gerne irgendwie helfen will werde ich aber auf keinen Fall einen Teil bezahlen. Erstmal habe ich es selber nicht so dicke und zweitens sehen ich es nicht ein für das was er verzapft hat gerade zu stehen so hart sich das auch anhört.
Jap er hat kein Geld um seine Schulden zu bezahlen aber soll ins Ausland ziehen ![]()