So wie es aussieht muss du noch eine monatliche Nutzungsgebühr in höhe von 9,95€ zahlen.
Beiträge von pat20
-
-
Bleibt ruhig Jungs

Lasst uns bitte weiterhin friedlich miteinander umgehen.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Heeman
Hab hier ne absolut super Seite gefunden für Leute mit Spb Weather und S2U2!!!
Eventuell ist sie hier auch schon bekannt aber ich poste sie mal, schadet ja nicht.http://www.jorichter.de/spbweather/
Die Seite ermöglicht, genau "seine" Stadt bei Spb Weather einzugliedern! Das Wetter wird dann automatisch bei wetter.com abgeglichen! Funktioniert prima und die Anleitung dazu ist wirklich einfach und für jeden gut verständlich!
Grüße Flo
Danke für den klasse Link, kannte ich noch nicht.
-
Tja es scheint tatsächlich an der RilBubble.exe zu liegen, es haben ja schon mehrere User geschrieben das nach dem löschen alle bestens läuft.
Zum Glück

-
Schau mal im Werbeforum vorbei,vielleicht gibt es da was passendes für dich.
-
Habe auch schon einige Handys bei o2 bestellt nur das dauerte nie länger als 3 Tage ob mit oder ohne Vertrag.
-
Genau kannst alles draufpacken

-
Also sollte ich kurzerhand *#7370# machen ? Wenn es danach besser ist nehme ich das in kauf.
-
Also seid dem update funktioniert der mp3 player sogut wie garnicht mehr :mad:
Gehe ich auf Musik offnet sich der player aber das Bild bleibt schwarz
Außerdem ist es total langsam geworden wenn ich zum z.B. im Player Menü ein anderen Titel auswählen will.Dann kommt es mir so vor alls wäre der Akku deutlich schneller leer, das muss ich aber nich genau beobachten. Seid dem update hatte ich 3 Abstürtze :flop: Mit der alten Firmware hatt ich noch keinen einzigen.
Kotzt mich an :mad: :mad:
-
Genau, SPB Weather ist vorrausgesetzt.