Naja kann wohl noch dauern, hab gerade mal angerufen und es wird wohl 2-3 Wochen dauern bis neue iPhone kommen wurde mir gesagt :mad:
Beiträge von pat20
-
-
Jetzt der nächste knaller
Gerade ruft mich jemand von der T-Mobile Hotline an um mir mitzuteilen das das iPhone momentan nicht lieferbar ist !
Auf der Homepage steht dick und fett SOFORT LIEFERBAR.
:flop: :mad:
-
Das ist natürlich ärgerlich aber irgendwie dachte ich mir sowas schon und bin garnicht erst auf die Idee gekommen nach Berlin zu fahren
Habe direkt online bestellt.Vielleicht hatte ich ne Vorahnung

-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Bestellungen bei T-Mobile gehen sehr schnell, habe immer die Erfahrungen gemacht das es ab Bestellung eines PrePaidproduktes so um 3 Tage dauert. Wenn also Glück hast dann kannst es nächste Woche haben (wegen dem Feiertag). Geliefert wird in der Regel mit DHL.Na das hört sich doch ganz gut an, hab extra per Kreditkarte bezahlt. Jetzt jucken schon die Finger

-
Zitat
Original geschrieben von flo30977
Kommen wir doch mal zurück....ich kaufe das Iphone, lasse mir die 100Euro auszahlen und ich kann das Gerät freischalten lassen..... ok ....
Wenn das so einfach ginge wäre es natürlich perfekt.
-
Hab mir jetzt mal eins bestellt, bin gespannt wann es kommt steht ja sofort Lieferbar. Weiss jemand wie lange es ungefähr dauert bis tmobile liefert ?
-
Soweit ich weiss ist das nicht mehr möglich.
-
Wird es das Prepaid Paket direkt ab morgen geben oder erst mitte des Montas ?
-
Wie ich schon in deinem ersten Thread geschrieben habe ist eine monatliche Nutzungsgebühr von 9,95 € fällig
-
Achso und deine Vertragsfragen wären hier besser aufgehoben