-
Das iPhone Prepaid holen sich die Leute die halbwegs günstig an ein iPhone rankommen möchten. Es dann auch mit einer Prepaidkarte zu nutzen halte ich für unsinn.
Aber wie gesagt es ist halt momentan die günstigste Varainte ohne Vertrag an ein iPhone zu kommen.
-
Also die Hotline könnt ihr total vergessen die glauben doch das iPhone wäre von Nokia 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
pat20:
Tue dies bitte..
Wie sollten sie dies überprüfen können?..:-)
Alles anzeigen
Tja das ist ne gute Frage, keine Ahnung ob die das irgendwie nachvollziehen können vielleicht kann da noch jemand anderes mehr zu sagen.
-
Die Buchung der Option web’n’walk HandyFlat setzt das Bestehen eines T-Mobile Laufzeitvertrages mit einer Mindestrestlaufzeit von 6 Monaten voraus. Nicht buchbar in Kombination mit BlackBerry, Sidekick und iPhone. Mindestlaufzeit der Option: 6 Monate. Der monatliche Grundpreis beträgt 9,95 € bei Laufzeitverträgen mit einem monatlichen Paketpreis von über 24,95 €/Monat, ansonsten fallen monatlich 14,95 € für die Option an. Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen im T-Mobile Deutschland Netz (Webseiten über http und https) mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Im Download werden Geschwindigkeiten bis zu 384 kbit/s und im Upload bis zu 32kbit/s angeboten. Das Angebot ist befristet bis zum 31.01.2009. »R-242»
-
Meins wurde heute verschickt und soll Dienstag da sein. Werde dann berichten.
-
Zitat
Original geschrieben von tanteta
Ist sie nicht lecker? 

Bestellt 
-
Hat schon jemand erfahrungen mit dieser Tasche gemacht ?
http://store.apple.com/de/prod…MTY1NDA0NA&mco=MTg4ODYzNA
Wie ist der sitz ? und vorallem wie ist die Qualität ?
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Die Aussage, die Du dort bekommen hast, kann so nicht richtig sein. Der Mitarbeiter kann nur einsehen, ob der Artikel sofort lieferbar ist (dann dauert es 2-3 Werktage, bis die Ware beim Kunden ist) oder ob es einen Lieferverzug gibt. Wie lange es bei Lieferverzug noch dauert, kann der Mitarbeiter nicht einsehen.
Ja wer weiss was der da erzählt hat denn scheinbar ist es ja jetzt doch schon unterwegs zu mir 
-
Also ich blick da echt nicht mehr durch. Erst bekomme ich einen Anruf das das iphone ers in 2-3 Wochen lieferbar ist, darauf habe ich gerade angerufen und wollte stornieren damit ich es mir im tshop holen kann und jetzt meinte die Dame am Telefon das eine stornierung nich mehr möglich sein weil das ganze schon verpackt ist und in kürze verschickt wird.
Oh mann.
Ich hoffe die Frau erzählt das nicht nur so nur damit nicht storniert wird und hoffe das es jetzt auch wirklich verschickt wird.
-
O2 Karte geht auch nicht mit einer TurboSim oder ähnlichem ???