Beiträge von pat20

    Scheinbar zeiht so ein großes Display doch mehr Akku als gedacht anders kann ich mir das ganze nicht mehr erklären wobei ich wie schon geschrieben bei normaler nutzung auf ca. 3 Tage komme und das find ich schon ganz in Ordnung.



    Die Bugs sind sogut wie alle behoben, das Omnia läuft jetzt deutlich besser und stabiler.


    WinMobile ist natürlich schon eine große umstellung meiner Meinung aber so ist das nunmal wenn man was neues will :-)

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    @ cellphones and all:


    Kann ich, wenn ich mein Prepaid-iPhone in der Hand habe, meinen Business-Profi mit folgenden Dingen aufstocken:


    web´n´walk Handy-Flat (9,21 Euro brutto) und Hotspot-Flat (8,88 Euro brutto) ?!


    Laut tmobile leider nein



    Die Buchung der Option web’n’walk HandyFlat setzt das Bestehen eines T-Mobile Laufzeitvertrages mit einer Mindestrestlaufzeit von 6 Monaten voraus. Nicht buchbar in Kombination mit BlackBerry, Sidekick und iPhone. Mindestlaufzeit der Option: 6 Monate. Der monatliche Grundpreis beträgt 9,95 € bei Laufzeitverträgen mit einem monatlichen Paketpreis von über 24,95 €/Monat, ansonsten fallen monatlich 14,95 € für die Option an. Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen im T-Mobile Deutschland Netz (Webseiten über http und https) mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Im Download werden Geschwindigkeiten bis zu 384 kbit/s und im Upload bis zu 32kbit/s angeboten. Das Angebot ist befristet bis zum 31.01.2009. »R-242»