Ist es eigentlich möglich das Prepaid iPhone mit der web`n walk Handyflat zu nutzen ???
Beiträge von pat20
-
-
Kann man sich das Prepaid iPhone jetzt jederzeit für 49€ entsperren lassen oder erst nach 12 Monaten ???
-
Scheinbar zeiht so ein großes Display doch mehr Akku als gedacht anders kann ich mir das ganze nicht mehr erklären wobei ich wie schon geschrieben bei normaler nutzung auf ca. 3 Tage komme und das find ich schon ganz in Ordnung.
-
Also ich komme so auf 3 Tage
-
Also ich denke das sowas schon möglich ist, meine xtra Karten lagen einfach in einem Umschlag bei ohne irgendwelche infos extra zum iPhone oder so. Die wurde praktisch einfach nur mit reingeschmissen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Na_dann
Hallo allerseits!Ich wollte mir auch das Omnia holen, dann haben mich die ersten Posts hier über die ganzen Bug`s davon abgehalten..-jetzt mit der neuen Firmware scheint es ja endlich einwandfrei zu laufen bzw. zumind. die meisten Bug`s behoben zu sein!?
Auch wurde geschrieben das es wohl zum großen Teil an der Benutzerumstellung von z.B. Symbian auf WinMobile liegt und nicht am Handy selbst!?
Wie ist Eure momentane Einschätzung zu beiden Sachen?
-alle (bzw. die größten) Bug`s behoben und einwandfrei nutzbar?
-als Technik-Freak schwer auf WinMobile umzustellen (-denken)?Wäre Euch für die beiden Antworten sehr dankbar, da ich nun schon seit ca. 1 1/2 Jahren auf ein Handy das mir gefällt warte und es vor den ersten Posts hier eigentlich endlich gefunden hatte...
MfG,
.....Die Bugs sind sogut wie alle behoben, das Omnia läuft jetzt deutlich besser und stabiler.
WinMobile ist natürlich schon eine große umstellung meiner Meinung aber so ist das nunmal wenn man was neues will

-
also ich habe noch bei keiner anderen hotline in so kurzer Zeit so viele falsch Informationen bekommen wie bei der von tmobile

-
Und für mich
TeddybaerW
Ebenfalls super klasse gelaufen

-
Mir wurde auch gesagt das keine verfügbar wären und es bis zu 2 Wochen dauern sollte. Einen Tag später wurde mein iPhone verschickt.
Hört bloß nicht auf das was die euch am Telefon erzählen !!
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
@ cellphones and all:Kann ich, wenn ich mein Prepaid-iPhone in der Hand habe, meinen Business-Profi mit folgenden Dingen aufstocken:
web´n´walk Handy-Flat (9,21 Euro brutto) und Hotspot-Flat (8,88 Euro brutto) ?!
Laut tmobile leider nein
Die Buchung der Option web’n’walk HandyFlat setzt das Bestehen eines T-Mobile Laufzeitvertrages mit einer Mindestrestlaufzeit von 6 Monaten voraus. Nicht buchbar in Kombination mit BlackBerry, Sidekick und iPhone. Mindestlaufzeit der Option: 6 Monate. Der monatliche Grundpreis beträgt 9,95 € bei Laufzeitverträgen mit einem monatlichen Paketpreis von über 24,95 €/Monat, ansonsten fallen monatlich 14,95 € für die Option an. Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen im T-Mobile Deutschland Netz (Webseiten über http und https) mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Im Download werden Geschwindigkeiten bis zu 384 kbit/s und im Upload bis zu 32kbit/s angeboten. Das Angebot ist befristet bis zum 31.01.2009. »R-242»