Vielen dank
Ich habe mich schon verrückt gesucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen dank
Ich habe mich schon verrückt gesucht.
Kann mir jemand sagen wie ich diese Maus am 4 Wege Navi abstellen kann ?
Heute ist mein Samsung gekommen, knacken eure Tasten auch so laut ? Vorallem der 4 Wege Navi.
Wie wäre es mit Callmobile ?
Naja anhören tut sich das mit dem Akku ja gut aber das i900 hat auch nen 1440 und da ist auch nicht viel mit Standbyzeit.
Bei mir funktioniert alles wie immer.
Hallo
Habe den Thread schon länger nicht mehr verfolgt, kann mir jemand sagen ob das Prepaid iPhone auch mit einer Blau.de Prepaidkarte funktioniert ?
Zitat
Also ich muss sagen das man bei diesem Video deutlich sieht wie langsam das Menü ist. Ständig hakt es, bin mal gespannt ob sich das noch bessert.
Genau einfach den Haken raus un du kann manuell syncen.