20 € pro MB ?
Naja schade dachte da geht noch was ![]()
Danke für deine Antwort.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
20 € pro MB ?
Naja schade dachte da geht noch was ![]()
Danke für deine Antwort.
Hallo
Ich möchte mit eine T-Mobile XtraCard holen.
http://www.t-mobile.de/kostenlos-telefonieren/
Ist es möglich sich dazu noch einen kleinen Datentarif zuzubuchen oder funktioniert sowas nicht ?
Ich glaube nur Penny und Ja Mobile funktionieren (Ohne Garantie)
So klein und leicht wie möglich biste hier eh flasch. Das Samsug ist ja doch etwas größer.
Das Innov8 hat klasse Sound über Lautsprecher ich denke das Pixon wird da nicht so viel schlechter sein. Zum Nokia kann ich nix sagen die Kauf ich zurzeit nicht wegen der extrem schlechten Verarbeitung.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Behalt das iPhone 3G und kauf Dir die Sony HDR-TG3E. So mach ich es und finde die Lösung optimal! :top:
Es geht ja darum keine 2 Geräte mehr mit sich rumzuschleppen.
Also in diesem Test schneiden die I-Net Sachen ehr schlecht ab.
Mensch jetzt bin ich hin und her gerissen, kauf ich mir das Samsung oder behalte ich mein iPhone 3G ![]()
Die Kamera würde mich schon sehr reizen zumal ich am Wochenende unterwegs war und da eine gute Handycam gebraucht hätte, das iPhone hat da total versagt.
Anderseits fehlt wieder Wlan und ein 3,5mm klinken stecker. Ist echt nicht einfach ![]()
Steht jemand vor einer ähnlichen Entscheidung ?
Danke :top:
Wollte mir jetzt ein Theme installieren aber das funzt nicht.
Jetzt kommt immer Installation nicht möglich
Was kann ich machen ?
Hat jemand ein paar Seiten wo ich schöne Themes herbekomme ?
Naja könnte aber auch nen fake sein ! lies dir mal die Kommentare durch.