Also ich hoffe drauf
aber wenn HTC das wirklich macht dann denke ich das Samsung da auch mitziehen muss.
Beiträge von pat20
-
-
Zitat
Original geschrieben von FHM66
Ja genau. Habe z.B. ein Album mit 15 Titeln & einem(!) Cover im Ordner auf dem PC, kopiere diesen Ordner auf die Speicherkarte und wie von Geisterhand ist jedem einzelnen Titel das Cover zugeordnet - also auch 15x im Ordner auf der Speicherkarte.Mhh also tut mir echt leid aber da weis ich auch net weiter
Aber wenn es dich nicht stört und auch sonst nix schlimmes macht würde ich es einfach so lassen. Oder du müsstest alls mal mit dem Tag Editor bearbeiten. -
Zitat
Original geschrieben von FHM66
Hab auch mal eine Frage zu den Covern. Sie sind bei mir auch im entsprechendem Ordner aber leider gleich mehrfach, also für jeden Titel einmal.. Und das obwohl das Cover im Originalordner vom PC nur einmal vorhanden ist ???
Ist das normal?Danke
Das heisst also wenn du z.B. 12 Titel hast dann ich das Cover auch 12 mal im Ordner mit drin ?
-
Ich übertrage meine ganze Musik immer mit dem Windows Media Player und füge da vorher die bei google zusammengasammelten Cover gleich mit ein.
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Endlich mal jemand mit vernünftigen Kopfhörern.Unabhängig von der Lautstärke,wie ist denn der Klang verglichen mit den vielgelobten Nokia's?Und ist das Display bei Sonne überhaupt ablesbar?Auf einigen Fotos sah es nämlich so aus als wenn man bei Sonneneinstrahlung überhaupt nichts mehr lesen kann.
Bei direkter Sonneneinstrahlung siehst du leider nix mehr !

-
Zitat
Original geschrieben von stephand
Oh Mann, Ton bei Nummerneingabe ausgeschaltet und schon ertönt auch kein Ton mehr bei der Auflegetaste !
Komischer Zusammenhang !!??Danke für den halten Tip, Pat !

Schön das ich helfen konnte

-
Also das ist mir neu, normalerweise kommt ja nur ein Ton bei Nummerneingabe sofern dieser eingeschaltet ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Slive
S2U2 in der Version 1.22 hat meinen Akku über Nacht leer (von 100% auf 0%) gesaugt und ich habe deswegen verschlafen :mad:Seit dem ich es wieder deinstalliert habe ist alles wieder top!
Schade eigentlich, fand das Tool super.

Versuch mal bei den Heute Einstellungen ein paar häkchen zu entfernen. Vielleich ist da was aktiviert welches den Balken verursacht ansonsten alle Daten sichern und mal nen Hardreset machen.
-
-
Also ein paar kostenlose Themes bekommst du bei uns im Forum

Und Spiele gibt es hier ein paar aber leider nicht kostenlos