ZitatOriginal geschrieben von MrFreak
Jetzt endlich, nach 3Stunden und 48 Minuten hat er endlich das Signal gefunden, ich bin begeistert.
na klappt doch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MrFreak
Jetzt endlich, nach 3Stunden und 48 Minuten hat er endlich das Signal gefunden, ich bin begeistert.
na klappt doch ![]()
Die erste Ortung kann ewig dauern so war es jedenfalls bei mir. Achte auch darauf das gute sicht nach oben ist ![]()
Wenn du nen Link zu dem Skin hast probiere ich es mal ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cybergnom
http://www.spbsoftwarehouse.com/products/mobileshell/?de
Und hier gibt es ein schönes passendes Theme dazu :top:
Joa die sehen nicht übel aus dennoch finde ich die von Samsung generell etwas schärfer und knakiger in den Farben. Aber das wird man alles erst genau sehen können wenn beide Finale Versionen auf dem Markt sind.
ZitatOriginal geschrieben von timurleng50
welche displayschutzfolien sind empfehlenswert?
kann man das gerät mit dem tv-out kabel als mobilen divx player "missbrauchen"?
ist die qualität der videos auf dem tv gerät akzeptabel?
Ich finde das Brando Schutzfolien die besten sind.
ZitatOriginal geschrieben von Hardrockbaer
Also bei mir ist der Vibra Effekt auch beim SMS schreiben schon vorhanden.
Alle Buchstaben und Zahlen werden durch ein kurzes Vibrieren zurückgemeldet.
Telefon ist von O2 und vor 6 Tagen geliefert.
Dann wird da wohl ne andere Firmwareversion draufsein
Also bei mir funktioniert der Vibraeffekt nur bei einer Nummerneingabe und definitiv nicht beim SMS schreiben.
ZitatOriginal geschrieben von bankkind
Ich habe auch mal ein paar Fragen zum i900! Ich Stehe vor einer Vertragsverlängerung bei Vodafone. Das Gerät wird dort zu einem ziemlich stolzen Preis vertrieben, daher bin ich mir nicht so sicher.
Da ich sehr viele Kurznachrichten schreibe am Tag frage ich mich wie das so auf dem Touchscreen ist. Ich hatte das Gerät bisher nicht selbst in der Hand, allerdings das F480 und muss sagen das es hier obwohl kein QWERTZ oder virtuelles QWERTZ recht angenehm war. Ich fand auch diesen Vibrationseffekt recht cool, hat man das beim I900 auch?
Ist es auch möglich im gehen eine SMS zu schreiben? Mit einer Hand?
Das SMS tippen geht recht flott von der Hand, nach einer kleinen eingewöhnungsphase
Dennoch passiert es mir das ein oder andere mal das ein Buchstabe fehlt da ich ihn nicht richtig getroffen habe da wäre ein Vibrationsfeedback schon sehr hilfreich aber das soll ja demnächst kommen ![]()