Falls jemand interesse hat, ich habe noch eine nagelneue originalverpackte Brando Displayschutzfolie für´s i900.
Beiträge von pat20
-
-
Dann versuchs mal mit nem Hardreset
-
Zitat
Original geschrieben von SnowieNBG
Hi zusammen! Bei dem Phone werd ich sogar als alter "Nokianer" schwach
Zum Anrufmanagement gibt es kaum Berichte und hab dazu noch ein zwei Fragen:
- Wie werden die Anrufe signalisiert - durch Bild oder ist auch ein Videoklingelton möglich?
- Sind Klingeltöne auch bei SMS individuell einstellbar? Also wenn Person A ne SMS schickt ist ein anderer Ton zu hören als bei Person B?Danke

Also zu der SMS sache kann ich dir zwar nicht so genau helfen ich denke aber das sowas möglich sein sollte, wenn es nicht direkt geht dann sicherlich mit irgendeinem der unzähligen zusatzprogramme die es für WinMobile gibt.
-
Naja ich habe Tmobile und nix mit Homezone aber trotzdem ständig nen Freeze
-
Kann ich machen werd es aber erst morgen machen da es ja jetzt schon wieder zu dunkel ist. Und da das N82 nen Blitz hat kann man sich ausrechnen welches jetzt besser abschneiden würde

-
Also das Bild vom N95 gefällt mir da ehrlich gesagt viel besser
Die Farben sind kräftiger und generell ist das Bild viel schärfer. Ist aber auch mal wieder ne geschmacksfrage.Fakt ist das beide Geräte für ein Handy sehr gute Bilder machen.
-
Ja natürlich sind die Bilder völlig ausreichend sollte auch nicht böse gemeint sein, aber ich meinte halt das im vergleich zum n82 das Samsung deutlich schlechter aussieht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Micha3587
hab mal ein paar Kamerabilder hochgeladen, wurde erst vor einer Stunde gemacht.Also die Bilder sind sicherlich gut aber die Kamera kommt bei weitem nicht an das Nokia N82 ran
Eigentlich schade.Finde die Bilder manchmal etwas unscharf und milchig. Ich spreche jetzt nicht nur von deinen Bilder sonder auch von vielen anderen die ich gesehen habe.
-
Sieht ja nicht schlecht aus

-
Hehe das bringt es auf den Punkt, aber wer weiss ob sich das nicht mit dem nächsten update bessert.