Also sowas gibt es nicht soweit ich weiss
Beiträge von pat20
-
-
Genau Samsung wird da nicht viel machen können höchstens Microsoft

-
Das Handy scheint extrem anfällig zu sein. Ein Arbeitskollege hat ebenfalls ein Omnia und da ist bei dem silbernen Rahmen der rund um Display geht irgendwie Farbe abeplatzt, sieht irgendwie komisch aus, jedenfalls scheint es so als sei das silber nur drüber lackiert :flop:
-
Hallo
Ich suche die Einschaltmelodie vom Samsung i900 Omnia. Wäre schön wenn den jemand hätte.
-
Hmm ich denke nicht das sowas möglich ist da es sich ja nicht um ein normales Display handelt, auf dem eigentlichem Dislpay befindet sich ja noch eine dünne Folie und ob man da was machen kann bezweifle ich.
Aber vielleicht kann da noch jemand anderes was zu sagen, kenne mich da ja nicht so aus

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dicki
Servus leute
Das S2U2 aktualisiert die angezeigte Zeit wenn es gesperrt ist auch erst kurz danach wenn ich den einschaltknopf kurz drücke. Kann es damit zu tun haben?
Grüße von einem der zufriedenen Omnia besitzern

Dennis
Das ist bei mir genauso, scheint also normal, ansonsten einfach mal SPB deinstallieren und beobachten ob es dann besser wird.
-
Hallo
Ich bin auf der suche nach einem Bluetooth Stereo Headset für mein N82, ich dachte da an das Nokia BH-604 bin mir aber nicht sicher wie es klanglich ist, hat eventuell jemand erfahrungen mit diesem Headset machen können ? Gibt es für den Preis besseres ?
Das wichtigste wäre der Klang danach kommt der Tragekomfort.
-
Schick es zurück, warte auf die Gutschrift und kauf dir dann ein neues.
-
Wenn du noch in deiner 14 tägigen Rückgabefrist bist sollte es kein Problem geben.
-
Naja musste ja auch mal wieder was zum lachen hier rein nach all den Freeze und absturtz Beiträgen