-
Zitat
Original geschrieben von MadDog123456
d.h. man soll denen erst Geld Schicken bevor man zu denen kommen darf? lol was für eine Abzocker-Masche
Ja das begreife ich auch nicht aber scheint wohl so
Naja ein i900 für 299 € wäre ja auch zu schön gewesen 
-
Mit dem SEK wäre am besten 
-
Zitat
Original geschrieben von Oatflake
pat20
bitte geh da mal nicht alleine hin, schon gar nicht mit Geld!
Man weiß ja nie mit welchen Menschen man es da zu tun hat!Vorwahl Türkei
Gruß
Oatflake
Alles anzeigen
Nee da kriegen mich keine zehn Pferde hin
Ist sowieso irgendwas komisches da das N96 angeblich morgen kommen soll was so gut wie unmöglich wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von MadDog123456
oder ein China Phone 
Ich habe dem mal geschrieben ob abholung geht 
Hab jetzt ne Antwort bekommen das ich bei ernsthaftem interesse anrufen soll
00905 349 744 086
Ich denke die sind in Berlin ? Was ist das für ne komische Nummer ?
Habe jetzt per mail gefragt ob es möglich ist die Geräte vor Ort zu begutachten oder abzuholen.
Habe auch nach dem N96 gefragt und angeblich kommt morgen ne Lieferung 
Wers glaubt.... 
-
Das denke ich auch
Oder er dreht mir nen Dummy an 
-
Zitat
Original geschrieben von MadDog123456
Ahmnm ein Iphone 3G für 350€ und ein Omnia für 229€??? Wie kann man dem Händler trauen?
Wahrscheinlich darf man bei dem die Ware nichtmal abholen
Und vorallem bietet er ein N96 an, dass es noch nichtmal zum kaufen gibt xDDD
Hmm ich glaube dem schreibe ich mal zwecks N96
da ich nähe Berlin wohne werde ich mal versuchen ein Termin auszumachen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tino
Gib mal *2767*3855# ein (im Telefonmodus). Dann ist alles wie vorher, sprich Hard-Reset.
Das hat leider garnix gebracht, ist immernoch alles drauf.
€dit
Beim zweiten mal hats geklappt
THX
-
Kann mir jemand sagen wie ich das Handy so zurücksetzte das wikrlich alles so ist als wenn ich es das erste mal einschalten würde ?
Reicht es einfach über einstellungen den Speicher zu löschen ?
-
Handytick kann ich auch nur empfehlen !
-
Also ich bin zu der Entscheidung gekommen mein Omnia wieder zurückzuschicken. Ständig abstürtze und das kaum ablesbare Display im freien sind die 550 € einfach nicht wert.
Es kann ja nicht sein das man jeden Tag nen Hardreset machen muss damit das Teil halbwegs zuverlässig läuft. Eigentlich schade denn das Gerät an sich fand ich schon gut aber die Fehler stören mich doch sehr wobei mir das mit dem schlecht ablesbaren Display am meinsten stört.