Beiträge von pat20

    Zitat

    Original geschrieben von MadDog123456



    d.h. man soll denen erst Geld Schicken bevor man zu denen kommen darf? lol was für eine Abzocker-Masche


    Ja das begreife ich auch nicht aber scheint wohl so :rolleyes: Naja ein i900 für 299 € wäre ja auch zu schön gewesen :)


    Nee da kriegen mich keine zehn Pferde hin :-) Ist sowieso irgendwas komisches da das N96 angeblich morgen kommen soll was so gut wie unmöglich wäre.

    Zitat

    Original geschrieben von MadDog123456
    oder ein China Phone ;)


    Ich habe dem mal geschrieben ob abholung geht ;)


    Hab jetzt ne Antwort bekommen das ich bei ernsthaftem interesse anrufen soll


    00905 349 744 086


    Ich denke die sind in Berlin ? Was ist das für ne komische Nummer ?


    Habe jetzt per mail gefragt ob es möglich ist die Geräte vor Ort zu begutachten oder abzuholen.


    Habe auch nach dem N96 gefragt und angeblich kommt morgen ne Lieferung :D


    Wers glaubt.... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von MadDog123456
    Ahmnm ein Iphone 3G für 350€ und ein Omnia für 229€??? Wie kann man dem Händler trauen?
    Wahrscheinlich darf man bei dem die Ware nichtmal abholen


    Und vorallem bietet er ein N96 an, dass es noch nichtmal zum kaufen gibt xDDD


    Hmm ich glaube dem schreibe ich mal zwecks N96 :-) da ich nähe Berlin wohne werde ich mal versuchen ein Termin auszumachen.

    Zitat

    Original geschrieben von Tino
    Gib mal *2767*3855# ein (im Telefonmodus). Dann ist alles wie vorher, sprich Hard-Reset.


    Das hat leider garnix gebracht, ist immernoch alles drauf.


    €dit



    Beim zweiten mal hats geklappt :-) THX

    Also ich bin zu der Entscheidung gekommen mein Omnia wieder zurückzuschicken. Ständig abstürtze und das kaum ablesbare Display im freien sind die 550 € einfach nicht wert.


    Es kann ja nicht sein das man jeden Tag nen Hardreset machen muss damit das Teil halbwegs zuverlässig läuft. Eigentlich schade denn das Gerät an sich fand ich schon gut aber die Fehler stören mich doch sehr wobei mir das mit dem schlecht ablesbaren Display am meinsten stört.