Achso also geht es nicht von hause aus sondern mit fremder hilfe ![]()
Beiträge von pat20
-
-
Zitat
Original geschrieben von mexico-city
nicht wenn man die scrolleiste breiter stellt
Aha wusste garnicht das sowas geht, kannst du mir sagen wo ich das einstellen kann ?
-
Ob dir der Stylus was bring muss du schon selber rausfinden
Beim SMS tippen kann der schon hilfreich sein vorallem wenn man sehen will was man schon geschrieben hat denn mit den Fingern wird es da beim scrollen etwas eng meiner meinung nach. -
Naja sollte es jemand machen dann kann er ja mal seine erfahrungen posten.
-
Gibt es das update jetzt schon offiziell ?
-
Re: I900 T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von Rothermel83
Das I900 erscheint bei T-Mobile erst ab dem 22.09.2008.Weiss vielleicht jemand, warum es bei T-Mobile so lange dauert?
T-Mobile ist vielleicht so schlau und schmeisst kein Beta i900 auf den Markt welches ständig abstürzt

-
Ach sorry hab ich net mitbekommen das du freeware sucht.
-
Zitat
Original geschrieben von moldowan
PIM Backup
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=299705Sichert zumindest das wichtigste (siehe link)!
Oder
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von eskaliert
pat.. ich fühle mit dir.. ich habe angst das mir das genauso ergehen wird wenn ich mir das gerät kaufe..ohh das is schlimmer als Glückspiel..
ich weiß einfach nicht ob ichs kaufen soll.. oder noch warten...

HaLiL vielen dank für die pdf.. ich lese sie mir mal durch =) und sag dir dann bescheid falls ich was interessantes finde (sag mir am besten per pn wie weit du selber bist, damit ich dir net jeden scheiß schreibe)
Nochmal zu meiner frage vorhin..
Kennt jemand von euch ein sehr kleines gutes handy?
Brauchs eigendlich nur zum Sms schreiben, telen, bischen musik hören und zocken.. und wenns ne cam hat.. hab ich nix dagegen..mfg eska =)
Ist wirklich ärgerlich sowas, ich kann auch nicht noch erst wochen auf ein update warten weil ich das handy zum arbeiten brauche und wenn es jetzt ständig einfriert dann kann ich nicht viel damit anfangen und werde es dann wohl oder übel zurückschicken müssen
auch wenn ich es nur sehr ungerne machen würde. -
Und weil es so schön ist gleich noch ein drittes mal :mad: bin jetzt erstmal bedient :flop: