So, nu hatte ich meine ersten zwei abstürtze in kürzester Zeit :flop: :mad:
Wollte per Opera zu telefon-treff.de surfen und plötzlich alles eingefroren
Naja Akku raus, hochgefahren und nochmal probiert aber dann gleich nochmal das ganze ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, nu hatte ich meine ersten zwei abstürtze in kürzester Zeit :flop: :mad:
Wollte per Opera zu telefon-treff.de surfen und plötzlich alles eingefroren
Naja Akku raus, hochgefahren und nochmal probiert aber dann gleich nochmal das ganze ![]()
Ich kann es nur immer und immer wieder sagen
nehmt Brando Folien !
Es sind einfach die besten.
Wo hast du denn bestellt wenn ich fragen darf ?
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen da ich nicht permanet mit msn online bin, normal sollte der verbrauch aber ehr gering sein, ansonsten musst du das ganze mal per gprs monitor beobachten.
Kann mir mal jemand sagen wo ich einstellen kann das die Standart Verbindung immer Wlan ist ? ständig geht das Ding über gprs in I-Net. Habe jetzt alles durchsuche aber nix gefunden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eskaliert
Freut mich zu hören das das gerät jeden cent wert ist.. wobei da die leute mit einem "montagsgerät" sicher anderer meinung sind.. aber das ist wahrscheinlich pech und man kann dieses dann wahrscheinlich auch problemlos umtauschen...
In einem Unboxing video bei youtube, habe ich gesehen, das bei ihm im Lieferumfang schutzfolien dabei sind, was laut posts nicht immer der fall ist.. aber ich denke mal die teile kosten nicht die welt.. und wenn sie das geld wert sind.. warum nicht
Weiß Jemand was die IFA mit sich bringt? Weiß jemand wann das sehnsuchtsvolle software update rauskommen wird?
Sollte man noch 1 2 monate mit dem kauf des Gerätes warten?!
Da ja vor Weihnachten sicher noch neue modelle erscheinen werden und auch der Preis fallen wird.. und mit etwas glück dann auch schon die neue Software vorhanden ist?
ich glaub ich könnte X stunden weiter fragen stellen.. aber ich will der Comunity ja keine löcher in den bauch fragen =)
ps: wenn einer von euch, der das omnia besitzt und gut damit zurecht kommt, mal langeweile hat und mir erläutern will was man mit dem omnia alles machen kann und wie umfangreich es ist.. usw ... würde ich mich sehr über eine pn freuen =)
pps: Appuser.. ich verstehe was du meinst.. Ich habe bis heute mein Nokia 8210.. wollte mir eigendlich nur ein Neues handy kaufen, was klein ist.. wo ich mir 10 lieder drauf machen kann (da ich nen ipod touch habe) und evtl ne cam für moment aufnahmen, falls man keine digi cam dabei hat...
jetzt haben mir haben viele gesagt das die Zukunft ein Wlan handy ist.. wlan hätte ich zwar auch mit meinem Itouch, aber das muss ich ja dann nicht immer mit mir rum schleppen.. und da ich eh ein kleiner technikfan bin.. hat mich das omnia einfach in seinen bann gerissen.. auch wenn ich sagen muss das mir der todayscreen mit den großen widgets nicht sooo gefällt, da es alles sehr unübersichtlich ist...
vll bin ich auch einfach nur die übersicht von meinem itouch gewohnt.. ka
ich weiß nicht ob das einfach so eine "I will OMNIA" phase istoder ob ich auch mit einem anderen gerät total zufrieden bin...
hab bis heute nokia 8210 und bin was handys angeht nicht so auf dem neusten stand.. vll habt ihr ja noch ne alternative (benötige zb kein word exel powerpoint usw) // musik cam games telen sms würde eigendlich schon reichen
sry für den langen text
vielen dank =)
eska
Ein update kann morgen aber auch erst in ein paar Monaten kommen da wird dir bestimmt keiner genauere sagen können
Ich denke nicht das der Preis bis Weihnachten noch viel fallen wird da die Verfügbarkeit noch sehr gering ist und bevor sich das nicht ändert wird der Preis auch nicht sonderlich nach unten gehen.
Ihr müsst dem Akku schon ein bisschen Zeit lassen damit er seine volle leistung bringen kann, ich denke nach ein zwei wochen sollten 3-5 Tage bei normaler Nutzung durchaus drin sein.
MSN funktioniert wunderbar
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Hat zwar etwas gedauert, aber mein Testbericht zum Samsung i900 Omnia ist online.
Sehr schöner Test !
Genau die hab ich auch ![]()