Beiträge von pat20

Also ich hatte bis jetzt noch keinen einzigen Absturtz oder ähnliches. Würde sowas bei mir passieren und sich häufen würde ich das Gerät erstmal umtauschen. Es gibt hier ja doch so einige die solche Probleme habe, vielleicht gibt es bei einigen Geräten noch Soft oder gar Hardware Probleme welche diese abstütze hervorrufen denn so wie es aussieht sind ja auch mehrere i900 mit unterschiedlichen Software Version auf dem Markt.

Naja mal abwarten bis das erste offizielle update kommt.

d33k4y

In deinem Fall würde ich es wieder zurückschicken/umtauschen wenn es nicht besser wird und auch der Hardreset nix bringt, hast du schonmal kontakt zu Samsung ausgenommen ? Vielleicht wissen die ja schon was.

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    War bei dir eine richtige Display Folie auf dem Display, oder nur diese normale Schutzfolie die jedes Handy ab Werk hat?

Gruß

SR

War ehr ne schutzfolie, die hat auch nicht richtig auf dem display gesessen, da waren nen haufen Bläschen drunter

Ich glaube ich würde es dann erstmal zurückschicken oder umtauschen wenn es wirklich nicht besser wird, eventuell gibt es ja vereinzelt Hardware probleme oder so. Hat ja keinen Sinn wenn es nicht besser wird.

Das kann ich soweit auch unterschreiben, was den Akku betrifft denke ich das dieser noch besser wird nach einigen Ladevorgängen. Das iPhone 3G hielt bei mir maximal 1 Tag bei intensiver nutzung da ist das i900 schon deutlich besser.