-
Also ich hatte bis jetzt noch keinen einzigen Absturtz oder ähnliches. Würde sowas bei mir passieren und sich häufen würde ich das Gerät erstmal umtauschen. Es gibt hier ja doch so einige die solche Probleme habe, vielleicht gibt es bei einigen Geräten noch Soft oder gar Hardware Probleme welche diese abstütze hervorrufen denn so wie es aussieht sind ja auch mehrere i900 mit unterschiedlichen Software Version auf dem Markt.
Naja mal abwarten bis das erste offizielle update kommt.
d33k4y
In deinem Fall würde ich es wieder zurückschicken/umtauschen wenn es nicht besser wird und auch der Hardreset nix bringt, hast du schonmal kontakt zu Samsung ausgenommen ? Vielleicht wissen die ja schon was.
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
War bei dir eine richtige Display Folie auf dem Display, oder nur diese normale Schutzfolie die jedes Handy ab Werk hat?
Gruß
SR
War ehr ne schutzfolie, die hat auch nicht richtig auf dem display gesessen, da waren nen haufen Bläschen drunter
-
Zitat
Original geschrieben von Ollner79
Du verkaufst den Car-Kit? Was möchtest du dafür haben?
Hast ne PN
-
Also bei meinem war halt eine Folie auf dem Display drauf aber extra noch eine dabei war keine.
-
Ich glaube ich würde es dann erstmal zurückschicken oder umtauschen wenn es wirklich nicht besser wird, eventuell gibt es ja vereinzelt Hardware probleme oder so. Hat ja keinen Sinn wenn es nicht besser wird.
-
Also ich komme momentan auf 3 Tage bei normaler Nutzung. Das ist eigentlich ganz ok für das große Display
Das iPhone schafft da gerade mal einen Tag.
-
Also SPB habe ich auch drauf und bisher keinen einzigen Absturtz gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von TESMaster
Ich geb jetzt auch noch mal meinen Senf (meine Erfahrungen) hinzu!
also:
-keine abstürze, schnelles System
- logische Menüführung, leider aber viele versteckte Menüpunkte
- Tasten groß genug um (fast) alles mit dem Daumen zu bedienen, leider manche
Reiter und Tasten zu klein, Stylus oder kleiner Finger erforderlich...
- viele verschachtelte Menüs, man kann schier versinken darin
- Akku ist so lala...hält ca. 2 Tage durch dann ist feierabend. Nutze Handy aber
auch Intensiv
- Verarbeitung PERFEKT, was besseres hab ich noch nie gesehen, akkuabdeckung knarzt allerdings leicht
- Hatte in meiner Version Autoladegerät und Halterung für Scheibe dabei-Halterung war kaputt, obwohl Paket versiegelt und ungeöffnet war-Umtausch so ausgeschlossen. was solls.
- Internet geht auch nur so lala-ziemliche Verbindungsprobleme
- Display unter Sonneneinstrahlung UNLESBAR
- extrem Fingerabdruck-anfällig, sind einfach unvermeidbar
- sehr gute Kamera, viele funktionen
- GPS relativ langsam, funktioniert aber super
- Music Player auch so lala aber reicht aus
- Poser-Faktor: 100%^^
- unerwartet leichtes Handy
- überhitzt stark bei GPS-Nutzung
- Display sehr schön, Detailreich, nichts zu meckern außer bei Filmen (Pixelig)
SO! FERTSCH!
Alles anzeigen
Das kann ich soweit auch unterschreiben, was den Akku betrifft denke ich das dieser noch besser wird nach einigen Ladevorgängen. Das iPhone 3G hielt bei mir maximal 1 Tag bei intensiver nutzung da ist das i900 schon deutlich besser.
-
Ich denke auch das die meisten Abstürtze an irgendwelchen komischen Programmen liegt die sich mancher draufhaut.
-
Ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde aber hier gibt es ein Video über ein ROM Update und ein paar Verbesserungen
http://de.youtube.com/watch?v=doOLS2oPTGY