ZitatOriginal geschrieben von MadDog123456
Ich habe bei Gulli 2 neue für SPB Mobile Shell gefunden.
Hier der Link
Blättert die Uhr da auch so animiert um wei beim HTC ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MadDog123456
Ich habe bei Gulli 2 neue für SPB Mobile Shell gefunden.
Hier der Link
Blättert die Uhr da auch so animiert um wei beim HTC ?
Oh Gott was ist das für ne hässliche Tastaturbeleuchtung beim N79 :flop: :flop: :flop:
Sagt mal kann mir jemand in Berlin einen guten NSC empfehlen ? Ich habe gestern ein N95 8GB bekommen bei dem der Slider wackelt wie verrückt und die rechten Navitasten knarzen wie sonstwas :flop:
Bin dann schnell in einen NSC weil ich dachte die beheben das Problem direkt vor Ort, leider sagte mir der Mitarbeiter das sowas nicht unter die Garantie fällt und ich die Reparatur selber bezahlen muss ! Das kann doch nicht sein oder ? jetzt will ich es nochmal woanders probieren.
Kennt jemand noch einen empfehlenswerten NSC ? am besten in der Nähe vom Zoologischen Garten.
Also wer ein Fotohandy mir einer sehr guten Videofunktion haben will kommt momenatn nicht am N82 vorbei ob man will oder nicht.
Ich werde demnächst zum N95 8GB greifen, das N96 ist mir auf Grund der kaum vorhandenen besserungen einfach viel zu teuer und das N95 ist ja mittlerweile recht günstig zu bekommen.
Das größere Display wäre zwar schön aber das von N95 8GB ist ja auch schon ganz ordentlich.
Hallo
Habe jetzt schon länger nicht mehr mitgelesen, ist es mittlerweile möglich Videos mit 30 fps auszunehmen ?
Danke da werde ich bestimmt was finden.
Hallo
Ich bin auf der suche nach einem einfachen und dezenten SMS Ton für mein N82, kann mir da jemand was empfehlen ?
Und dann suche ich noch twisted nerve aber als mp3, über die Threadsuche habe ich den immer nur als midi finden können ![]()
€dit
Ok den twisted nerve hab ich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Gehen wir es mal logisch an:
Wenn man wirklich 1700mAh in den Akku reinpressen könnte, warum hat Nokia das dann nicht gemacht?
Hoffe, es ist klar, was ich meine;)
Naja bei Nokia weiss mann doch immer nicht so genau ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Müll;)
Habe ich mir zwar schon gedacht aber vielleicht kannst du mir trotzdem noch ein paar Gründe nennen.