Sagt mal kann mir jemand was dazu sagen ?
http://cgi.ebay.de/Power-Akku-…180476&_trkparms=72%3A823|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
Ist sowas zu gebrauchen ? Oder sollte ich es lieber nicht riskieren ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sagt mal kann mir jemand was dazu sagen ?
http://cgi.ebay.de/Power-Akku-…180476&_trkparms=72%3A823|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
Ist sowas zu gebrauchen ? Oder sollte ich es lieber nicht riskieren ?
Also obs eine Trend oder sonst was Marke ist weis ich nicht ![]()
Aber ich trage zur Zeit gerne die famous stars and strapes Shirts. Die Haben ne super Quali und sind wenigstens net so teuer.
Falls einem das nix sagt das ist die Modelinie von Blink 182 Schlagzeuger Travis Barker.
Sagt mal bei der xbox 360 ist doch nur son standardkabel dabei um sie an den LCD anzuschliessen ,meine Frage ist ob es sich wirklich lohnt ein HDMI Kabel zu kaufen ? Wird die Bildqualität da nochmal deutlich besser ?
Wenn ja könnt ihr mir ein Kabel empfehlen ?
Ja werd ich auch, die paar neuerungen sind das ganze hin und her was ich dann mit dem Umtausch habe nicht wert.
Jo ist die 60GB version.
Jo habe noch 14 tage Rückgaberecht, aber sowie ich das jetzt gelesen habe handelt es sich ja nur um ein Firmwareupdate oder ? das kann ich dann auch mit meiner jetztigen durchführen.
Und wenn die einzige neuigkeit ist das die neue xbox leiser ist dann kann ich mir das zurückschicken auch eigentlich sparen denn mich stört der laute Lüfter nicht so doll.
Na toll hab mir erst gestern ne xbox 360 gekauft :mad: hätte ich wohl noch warten sollen.
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Wann kommt die überarbeitete XBox die auch leiser sen soll?
cya
Mhh soll sowas etwa geplant sein ?
Alles klar ist ja auch in Ordnung so denn hier im Expert kostet es momentan 74,95 € :eek: :flop: und das ist deutlich zu viel.