Kann mir eventuell jemand sagen was GTA 4 zur Zeit bei Saturn kostet ? Will nicht umsonst nach Berlin reinfahren wenn der Preis noch so hoch ist ![]()
Beiträge von pat20
-
-
Ja haste recht die Frage war irgendwie blöd

Kamera ist egal das einzige was mich stört ist das beim N73 kein 3,5mm Klinken Anschluss vorhanden ist aber da gibt es in den günstigeren Preisklassen auch wieder nix

-
So da bin ich noch mal
Hätte jetzt noch die Möglichkeit ein Nokia N73 Music Edition für 120 € zu bekommen bin mir aber nicht so ganz sicher da das N73 ja doch schon in die Jahre gekommen ist. Was meint ihr dazu ? Ist das Handy trotzdem noch zu empfehlen oder sollte mann doch lieber etwas aktuelleres nehmen ?
Es ist zwar nur als zweithandy gedacht soll aber noch mind. 2 Jahre im Einsatz sein.
-
Ui das freut mich
da hatte Nokia wohl die Spendierhosen an -
Hallo
Kann mir jemand sagen wie die Verarbeitungsqualität des 6300i ist ? Der Vorgänger war ja recht ordentlich aber jetzt wird ja etwas mehr Plastik verwendet wenn ich mich nicht irre.
Und dann frage ich mich noch ob dieses schöne Teil mit zum Lieferumfang gehört ?
http://www.fony.sk/photos/noki…6300i&tot=84&img=5&page=1
Und wenn nicht wo bekomme ich die her ?
-
Werd mir das 6120 c mal ansehen, habe ja zurzeit noch ein N82 und brauche jetzt noch dringend ein günstiges zweitgerät.
-
Hatte auch erst an ein 6220 Classic gedacht aber leider zu teuer und man hört auch viel über die teilweise sehr schlechte Verarbeitung.
-
Das hatte ich auch schon im Auge aber preislich dachte ich da höchstens an 160 €
-
Hallo
Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem kleinem und günstigen Handy wie das 6300 nur mit S60 statt S40.
Momentan scheint es aber nur Geräte der hoheren Preisklasse mit dem S60 Betriebssystem zu geben oder ?
Das einzige Gerät welches mir einfällt wäre momentan nur das 6120 Classic welches ja auch schon etwas älter ist und wo ich nicht weiss die Qualität ist (Verarbeitung usw.)
Gibt es aktuell günstige Modelle von Nokia mit S60 ?
-
Sagt mal wird es eigentlich möglich sein das N82 auf das S60 3rd Feature Pack 2 upzudaten ?