-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Witzig.
Abgesehen davon kann ich dort nicht sehen (soweit ich mich erinnere) ob der Händler eine eigene Werkstatt hat.
Das die Seite überarbeitet wird wusste ich nicht bin ja kein Hellseher :mad:
Normal kann man sehen ob der Ausgewählte NSC vor Ort reparieren kann oder nicht
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Wie kann ich denn am einfachsten ein NSC finden das eine eigene Werkstatt hat und bei mir in der Nähe liegt? Will auf keinen Fall dass mein Handy eingeschickt wird und ich dann ewig darauf warten muss.
Kann mein Handy nächste Woche eh nicht benutzen, und in der Zeit würde ich es dann gerne reparieren lassen damit dieses Trauerspiel mit den Tasten mal aufhört.
Und noch was, setzen die das Handy auf Werkseinstellungen zurück oder sowas in die Richtung dass die Programme verloren gehen? Das wäre nämlich auch nicht akzeptabel.
Nokia.de
-
Wunderbar 
-
Da bin ich schon wieder 
Mir ist aufgefallen das wenn ich das Handy aus mache und neustarte das Programm ja erst wieder gestartet werden muss damit es wieder funktioniert, meine Frage ist gibt es ein Programm mit welchem man Programme auswählen kann die beim anschalten des Handy automatisch gestartet werden ?
-
Zitat
Original geschrieben von Sevenger
ShakeLook Beta ist da (schütteln bis zur Tastensperre;))
http://www.symbian-freak.com/n…hake_lock_public_beta.htm
Also die installation hat wunderbar geklappt und nach dem starten habe ich das Programm im Hintergrund weiterlaufen lassen aber wenn ich schüttel passiert einfach nix
Hab das N82.
Kann mir jemadn nen Tipp geben ?
€dit
Ok funktioniert jetzt ! hab einfach mal neugestartet 
-
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
ClockSaver 1.0 wurde für 3rd Edition Geräte portiert.

Homepage & Download
Habe das Programm installiert aber ich finde nix ??? im Programm Ordner ist auch nix
Kann mir da wer weiterhelfen ?
-
Vielen dank 
-
Hallo
Ich suche ein Programm mit welchem ich den Fahrplan der >Deutschen Bahn und S Bahn abrufen kann mit den Bahnhöfen in meiner nähe, gibt es sowas für´s N82 ?
Auf dem iPhone gibt es ein Programm welches sich Fahrplan Info nennt das fand ich sehr praktisch hab sowas aber leider nicht für´s N82 finden können 
-
Hallo
Gibt es ein Programm welches mir das aktuelle Wetter auch direkt auf dem Homescreen meines N82 anzeigen lässt ? funzt sowas überhaupt ?
Oder wenigstens ne bessere Lösung als erst ins Menü gehen zu müssen dann in den Programm Ordner und dann noch das Programm zu starten .