Beiträge von pat20

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Naja Nokia sollte da langsam etwas tun denn Samsung holt da meiner Meinung nach in letzter Zeit ordentlich auf was man ja mit dem i900 oder dem g810 sieht. Beide Geräte sind sehr gut Verabreitet und können sich von der Ausstattung her sehen lassen.

Habe zurzeit das i900 und das schwarze N82 da gilt es sich jetzt zu entscheiden zwischen Verarbeitung oder Austattung :(

Naja Nokia sollte da langsam etwas tun denn Samsung holt da meiner Meinung nach in letzter Zeit ordentlich auf was man ja mit dem i900 oder dem g810 sieht. Beide Geräte sind sehr gut Verabreitet und können sich von der Ausstattung her sehen lassen.

Habe zurzeit das i900 und das schwarze N82 da gilt es sich jetzt zu entscheiden zwischen Verarbeitung oder Austattung :(

Bei gutem Licht wirklich schöne Bilder, bei schlechtem naja :D Denke aber für zwischendurch und schnell dabeikamera allemal zu gebrauchen.

Meiner Meinung nach bietet nur noch Samsung eine gute bis sehr gute Verarbeitung bei seinen Handy´s, sicherlich gibt es auch da schwarze Schafe aber im großen und ganzen scheint Samsung noch Wert auf die Verabreitung zu legen.

Habe zur Zeit ein Nokia N82 und naja ich denke da brauche ich nicht mehr viel zu sagen :D Austattung :top: Verarbeitung :flop: :flop: :mad: :(

Vorallem ist mir besonders bei Nokia aufgefallen das manch günstiges Gerät deutlich besser Verabreitet ist als so manches HighEnd Modell ala N82, N95 usw. und ich weiss wirklich wovon ich rede da ich ständig zig Modelle der verschiedensten Hersteller in der Hand habe.

Kann man nur hoffe das es wieder besser wird wobei ich beim N96 auch schon wieder am zittern bin :-) Hatte es zwar noch nicht in der Hand aber auf den Bildern sieht es genau so nach billig Plastik aus wie z.B. das ebenfalls recht schlecht verarbeitete N81.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bei den Videos liegen die Nokias eindeutig vorne meiner Meinung nach das liegt aber auch schon da dran das die Nokias 30 fps haben und das Samsung nur 15 fps. Bildmäßig sieht es nicht anders aus.

Wäre aber trotzdem schön wenn jemand noch ein paar Bilder und Videos hochladen könnte.