-
Zitat
Original geschrieben von stephand
Auch habe ich den Eindruck das es "uns" an WM-Mobil-Kenntnissen mangelt.
Hat einer schon mal ne Testversion von Spb Mobil Shell draufgepackt?
Das soll ja angeblich die WM-Oberfläche sehr angenehm und bedienerfreundlicher/fingerfreundlich gestalten !?
Ja habe ich schon probiert, bedienung ist wirklich gut und übersichtlich aber irgendwie wirken die Menüs und Icons so Kindergarten mäßig, ist alles extrem bunt meiner Meinung nach.
-
-
Folie ist verkauft ! 
-
Alles klar PN zurück
Bei mir ging die Zahlung über Paypal immer glatt
-
Also wer noch interesse an einer Brandofolie für´s i900 hat kann mich gerne anschreiben bekomme die Tage noch eine geliefert die ich nicht benötige.
-
Zitat
Original geschrieben von Gron
wozu das orginal Etui? Bestell dir doch einfach eins was maßangefertigt ist...zb.hier:
http://www.raedan.de/ :top:
wer googlet findet natürlich auch noch x-viele andere ähnliche shops! 
Kann ich auch nur empfehlen sind wirklich klasse taschen !
-
Keine Ahnung sie hatte es ja nur kurz in benutztung, hatten wir garnicht getestet, möchte es auch jetzt nicht mehr ausprobieren da ich es ja so neu wie möglich weiterverkaufen möchte, liegt jetzt verpackt auf meinem Schreibtisch.
-
Hab schon gesucht wie ein blöder aber nix passendes gefunden 
-
Zitat
Original geschrieben von Grobbel
Oh ja - ein Firmware update wäre was feines - besonders wenn es von zuhause geht.
Da könnten dann die paar Kinderkrankheiten noch behoben werden, die es ja doch noch gibt.
Pat ich übertrage nachher auch mal welche - habe aber keine große Hoffnung, dass es bei mir besser ist..
Das wäre echt klasse ! dann habe ich/wir mal nen vergleich. Sollten die Bilder wirklich sooo schlecht sein dann glaube ich geht mein i900 mit wehmut wieder zurück 
-
Also ich habe jetzt gerade mal ein paar Bilder auf meinen PC übertragen die ich heute auf dem weg zur Arbeit gemacht habe, ich kann es mir nicht erklären aber die Bilder sind alle sowas von beschi..... :flop: Es kann eigentlich nur sein das die Kamera defekt ist anders kann ich es mir nicht erklären. Da sind ja die Bilder von meinem Sony Ericsson K750i besser.
Die Bilder wanderten direkt in den Papierkorb :mad:
Nach der anfänglichen begeisterung schleicht sich jetzt nach ca. 2 Tagen der unmut durch den Körper.