Gibt es eigentlich irgendwo nen Video welches mir der Kamera vom N82 gemacht wurde ? Möchte mal nen eindruck von der Videoqualität des N82 bekommen.
Beiträge von pat20
-
-
Da kann ich immer wieder Brando empfehlen

-
Da scheint die Nachfrage ja wohl sehr groß zu sein wenn die Preise jetzt wieder so anziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von danieltll
Ich möchte mich mal erkundigen, nachdem ich drei N82 in silber hatte, wie denn nun die Verarbeitung des schwarzen N82 ist ?
Hat das Steurkreuz nun einen guten Druckpunkt in alle Richtungen ? Gibt es auch Flecken im Lack des schwarzen ?Danke & Gruss
Würde mich auch mal interessieren !
-
Also mit dem Akku haut auch irgendwas nicht hin, hatte heute morgen nicht einen einzigen Balken mehr und ich wurde schon drauf hingewiesen das der Akku bald leer ist ca. ne halbe Stunde später als ich es wieder benutzen wollte waren plötzlich wieder zwei ganze Balken da :confused:
Scheint ziehmlich ungenau zu sein diese Anzeige.
-
Ob 262.144 Farben oder 65.000 da würde man eh keinen großen unterschied erkennen.
-
Ob es wirklich 262.144 Farben weiss ich nicht so steht es jedenfalls überall warum ich es verkaufe habe ich hier ein paar Seiten vorher auch schon angesprochen.
-
Wie gesagt mir reicht das Display von der Auflösung her vollkommen aus alle inhalte werden gut und scharf dargestellt.
240 Pixel x 400 Pixel, 262.144 Farben
-
Das Display wurde doch schon mehrmal hier angesprochen.
-
Lohnt es eigentlich noch das N82 zu kaufen oder ist schon ein nachfolger in sicht ?