Route 66 müsste doch jeder dabei haben.
Beiträge von pat20
-
-
Zitat
Sieht ja fast genauso aus wie das weisse Nokia N82 auch fast das gleiche Muster.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von d33k4y
Hi,das Video ist ja schon so schlecht, das ich mir nicht vorstellen kann,
das dies so von Samsung gedacht ist? Kann es vielleicht sein, das
dies irgendwie eine Sache der Software ist? Wäre es so ggf. auch
möglich, mit 30 FPS anstatt mit 14 FPS aufzunehmen? Oder kann das
Ding das jetzt doch von Haus aus?Kann man diese Software vielleicht tauschen und hat bessere Resultate?
Die Sache mit den YouTube-Videos lässt sich doch sicher auch durch
neuere Versionen der Browser umrüsten, oder sehe ich das falsch?
(hab keine Erfahrung mit WM)Wie ist die Qualität des MP3-Players und wie findet Ihr (die glücklichen
Besitzer des i900 ), das der Anschluss irgendwie an der Seite ist? Ich
kann mir gut vorstellen, das dies doch nicht besonders hosentaschen-
freundlich ist, oder?Und ich bin auch der Meinung, das hier viel mehr über das Gerät selbst
gesprochen werden sollte, anstatt jedes beliebige Angebot zu verlinken
und über irgendwelche Versand-Erlebnisse zu berichten
...wobei ich
das mit dem fehlenden Akku schon eine harte Nummer finde.Viele Grüße
D33
Wie schon von mir geschrieben ist der mp3 Player meiner Meinung nach sehr gut, hat einen ordentlichen klang und einen kräftigen Bass wenn die richtigen Kopfhörer dran sind. Das der Anschluss an der Seite ist stört mich auch vorallem da man das Handy in keine Tasche packen kann während man mp3´s hört aber das war ich alles schon vom N95 8GB gewöhnt wo ja der Anschluss auch seitlich war.
-
Hier das ganze nochmal im Landschaftsmodus, sieht schon deutlich besser aus lag aber jetzt vielleicht auch daran das die Sonne rauskam.
-
Also nachdem ich jetzt auch ein paar Bilder gemacht habe muss ich schon sagen das man die Camera total vergessen kann oder sie einfach defekt ist.
total milchig das Bild als wenn es durch ne drekige Scheibe fotografiert wurde.
http://img396.imageshack.us/my.php?image=snc00001ap1.jpg
Achso noch was es schien zu diesem Zeit keine Sonnde, also gab es auch keinen blendeffekt oder sowas.
€dit:
Linse ist geputzt !

-
Vielleicht konnte er nicht lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
Da der User pat20 das Telefon schon im Biete Bereich zum Verkauf an bietet kanns ja nicht so dolle sein.Werd mich dann mal wieder Richtung Nokia verabschieden
Und Tschö...LÖL was bist du denn für einer ?!
-
Zitat
Original geschrieben von hamburger76
ach hast gleich grossbestellung vorgenommen oder wie?Naja 2 Stück als großbestellung zu bezeichnen

Ja denke ich auch, meiner war es dann doch noch etwas zu groß für die kleinen zarten Frauenhände

Das i900 steht hier übrigends im Biete Forum

-
Also ich bin ebenfalls vollkommen begeistert, meiner Freudin gefällt es hingegen überhaupt nicht weshalb sie es auch wieder verkauft
so verschieden sind die Geschmäcker. -
Sagt mal wo finde ich die option das das Handy beim anschliessen über USB nicht geladen werden soll ??? Bei meinem Diamond gab es sowas jedenfalls noch. Aber beim i900 scheint dieser Punkt zu fehlen oder bin ich blind ?