Beiträge von pat20

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Hab mein Omnia eben bekommen, was soll ich sagen - kein Akku bei :flop:

Bin Sauer ohne Ende !!

Bekomme ich auf die schnelle einen Ersatz ?

Oh mein Gott das ist ja echt böse :flop:

Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
      pat20 DU schreibst es wäre Route 66 dabei im Lieferumfang? Ist das eine Vollversion? Wenn ist es Route 66 Mobile 8? Danke für deine Infos. Meines kommt morgen... Dank handytick.de

LG

Habe mich da noch nicht so mit beschäftigt. Ist auf jeden fall die version 8

Ich lach mich schlapp wenn das klappt :D Und ärgere mich dann das ich 530 € bezahlt habe :mad: :D

Hatte gerade eben nochmal ein längeres Gespäch und ich muss sagen das die Sprachqualität wirklich sehr gut ist auch hier zeigt sich das das i900 besser als der Diamond ist denn da gabs öfters mal Probleme im o2 Netz.

Zitat

Original geschrieben von Grobbel
    Werd ich tun - also ich müsste es morgen bekommen.

Dein Video ist ja net so tolle - hätte mir ein bisschen besser Quali erwartet.
    Sind diese Hacker eg. nur bei mir aufm PC oder hat die dein Handy verursacht? o.o Also damit mein ich diese laggs alle paar Sekunden..

Ich denke mal das ist normal denn während der aufnahme ist es richtig schlimm da hängt das bild immer extrem hinterher im Video sieht man es dann nicht mehr so doll.

Zitat

Original geschrieben von Grobbel
    toll - da hab ich auch bestellt :|

Wäre schön wenn du dann mal berichten würdest ob 1. Deine Siegel auch schon durch sind und 2. Ob ein Kabel dabei ist.

Zitat

Original geschrieben von Micha3587
    Bei 7Mobile ist es für 488€ angeblich sofort lieferbar. Aber bei denen weiß man ja nie so genau ... Hat da jemand bestellt ?

Hat man schon viel schlechtes hier gelesen über diesen shop !

Also bei mir ist definitiv kein Kabel dabei ich habe mich aber schon mit meinem Händler in Verbindung gesetzt da wie ich schon ein paar Seiten zuvor geschrieben habe das die Sicherheitssiegel schon durch waren und einfach zwei neue drübergeklebt wurden, zudem habe ich auch noch eine kleine tiefe Kerbe/Kratzer im silbernen Rahmen entdeckt, bin bald doch der Meinung das ich ein schon gebrauchtes Handy bekommen habe.

Habe bei handyattacke.de bestellt.