Beiträge von pat20

HeHe ist ganz schön was los hier mit euch :D Aber ich machs ja gerne bin ja auch so komischer Handyfreak :cool:

Wenn ich es zeitlich schaffe mach noch nen paar Fotos im dunkeln wenn nicht mach ich ertsmal 2-3 einfach aus meinem Fenster raus auch wenn hier nur Wald ist.

So nu hab ich es :-)

Start--Einstellungen--Heute--Elemente-- und dann Hacken setzen bei Gerätesperre

Jetzt habt ihr auf dem Hompescreen die option Gerät sperren, mit einem Touch ist dann die Tastensperre aktiviert.

Zitat

Original geschrieben von Prince86
      pat20

kannst du mal kurz sagen wie sie die rückklappe anfühlt?
    wirkt sie eher billig oder doch edel?

Mhh naja werder edel noch billig. Man merkt halt das es Plastik ist aber da die optik in gebursteten Aluminium gehalten ist geht es. Es sieht auf jedenfall nicht schlecht aus :-)

Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    und für mich bitte die antwort auf:

Wird man an verpasste anrufe und empfangene SMS erinnert?
    Intervall eintellbar?

Am ein/aus schalter blinkt eine kleine rote led lampe die bei verpassten Anrufen oder SMS blinkt, ob das ganze einstellbar ist kann ich leider noch nicht sagen.

1) Route 66 wird als Navisoftware auf einer Speicherkarte mitgeliefert.

2) Ein paar Lieder habe ich schon drauf, mir gefällt der Player vom klang her sehr gut man sollte aber ein paar hochwertige Kopfhörer verwenden, ein Kopfhöreradapter liegt mit bei.

3) Laut und gut :-)

4) Nein ist auf keinen fall zu vergleichen beim i900 ist nur eine helle Fotoleuchte vorhanden ist aber auch noch zu hell um es mal auszuprobieren das N82 hat ja schon fast die qualität eines echten Blitzes. Da wird das i900 wohl schlechter abschneiden.

5) Muss ich noch testen.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Nein sowas konnte ich bis jetzt nicht feststellen. Man merkt das eine Folie drauf ist mehr aber auch nicht, beim Diamond hatte ich zeitweise mal so eine art schmatzen wo die Folie leicht am Display kleben geblieben ist, das ist beim i900 aber nicht der fall.