Ja man merkt das eine Folie über dem Display liegt.
Beiträge von pat20
-
-
Das i900 reagiert wie auch der Diaomind nur auf druck, beim i900 klappt das aber sehr gut jede noch so kleine berührung wird sofort erkannt.
Es gibt kein Gerät bei dem man keine Kompromisse eingehen muss das Omnia ist für mich aber die zurzeit beste Lösung.
Hatte bis vor kurzem auch noch das iPhone 3G, die Bedienung ist einfach einzigartig und sensationell da kommt momenatn einfach keiner ran das ist fakt ! Aber so toll das iPhone auch ist es fehlen wichtige funktionen und da ist das i900 und der diamond einfach um längen besser da kann man reden wie man will.
Wie gesagt das Display des i900 ist klasse und reicht vollkommen aus also davon sollte sich hier keiner verunsichern lassen.
Eins ist mir noch aufgefallen, mit dem i900 habe ich hier deutlich besseren o2 empfang als beim Diamond.
-
Habe gerade noch entdeckt das im Karton noch eine 1GB Speicherkarte mit dabei war wo Route66 drauf ist, scheint aber nur eine Testversion zu sein.
-
Also das Display reicht doch wirklich allemal aus ich verstehe nicht wozu man ein noch höher aufgelöstes Display unbedingt braucht. Die Touch Tastatut bediene ich jetzt schon nach sehr kurzer Zeit sogut wie blind und träge ist da jedenfalls bei mir auch nix.
-
Zitat
Original geschrieben von Grobbel
Und wie sieht es mit nem TV Out Kabel aus? Ist das dabei?
Poste am besten mal den kompletten Lieferinhalt (also wie er wirklich ist, nicht wie er auf den Seiten beschrieben wurde ^^)
Danke schon malist leider auch nicht dabei
-
eine extra folie ist nicht dabei und eine tasche leider auch nicht
-
Soo nu isses da !

Die ersten kurzen Eindrücke.
Als erstes ist mir aufgefallen das das Samsung Siegel schon durch war und einfach ein neues drübergeklebt wurde :flop: Naja sah aber alles neu und unbenutzt aus.
Nach dem auspacken hatte ich das gute Stück zum ersten mal in meinen Händen und ich muss sagen das die Verarbeitung schon sehr gut ist obwohl sich das Gehäuse gleichzeitig sehr leicht Plastikmäßig anfühlt. Die Rückseite besteht aus Plastik nicht wie viele gehofft haben aus Alu oder ähnlichem Material.
Nach dem ersten einschalten viel mir direkt auf das die Displayauflösung deutlich schlechter als beim Diamond aber immernoch vollkommen ausreichend ist. Die Navigation durch die Menüs geht deutlich follter als bei meinen Diamond und auch der Touchscreen lässt sich meiner Meinung nach viel viel besser bedienen als beim HTC. Der Touch des i900 scheint um einiges sensibler zu sein und reagiert schon auf den leichtesten Fingerdruck. Das Scrollen im Samsungmenü sowie im Telefonbuch geht genau so sauber und flüssig wie beim iPhone 3G und steht dem in nichts nach.
Alles in allem ist mein erster Eindruck auch wenn er recht kurz ist sehr gut ! Jetzt hängt das i900 erstmal am Ladekabel.
Weitere Eindrücke folgen dann später , Fragen versuche ich so gut es mir möglich ist zu beantworten.
-
Wie geschrieben hole ich meins morgen um 11 uhr bei der Post ab, nach dem aufladen werde ich hier die ersten Eindrücke posten.
-
Würde mich auch mal interessieren und vorallem ob videos die man macht mit stereo ton aufgezeichnet werden.
-
Also beim Diamon kam man auch ohne Stylus im WM Menü ganz gut zurecht zwar nicht ganz so bequem aber vollkommen in ordnung.