Beiträge von pat20

Zitat

Original geschrieben von Jonicei
    Wie kann man denn nen Vertrag nich brauchen? ^^ Willste kein Inet nutzen? ODer haste wegen dem Diamond noch einen?

Genau, hab noch einen mit allem drum und dran :-)

Zitat

Original geschrieben von Jonicei
    Alle, die zu viel Geld haben und es ohne Vertrag bestellen, machen mich ein bisl neidisch xD Ich mein, das Geld hab ich zwar auch, aber wenn man eh nen Vertrag brauch :(
    PS: Nen stylus is das DIng, mit dem du dadrauf rumdrücks

Naja nen Vertrag brauche ich momenatan nicht und das Geld sitzt gerade auch etwas lockerer :D verkaufe ja auch dazu noch meinen Diamond. Also nicht neidisch sein, ich werde ab Montag auch braf alle eure Fragen die ihr habt versuchen zu beantworten.

Oh man gerade war die Postfrau da und wollte mir mein i900 übergeben aber ich blödmann habe noch kein Geld geholt :-( nu muss ich es Montag abholen.

Habe gestern bei handyattacke.de bestellt war heute schon da. Die haben es also Lieferbar obwohl bei mir gestern noch stand es sei nciht Leiferbar ! Also probiert es einfach mal.

Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    tja so unvorstellbar es sich auch anhört, man kann die startseite ändern aber opera startet dennoch zuerst mit den t-mobile.favoriten :mad:
    habe die startseite auch schon in der config geändert, aber ohne erfolg bzw. er übernimmt die seite und wenn ich dann starte, öffnet sich zuerst die t-mobile seite und dann klicke ich händisch die startseite an und dann funzt´s

cu

Das ist wirklich Müll das es nur so geht ! :flop: