ZitatOriginal geschrieben von Jonicei
Wie kann man denn nen Vertrag nich brauchen?Willste kein Inet nutzen? ODer haste wegen dem Diamond noch einen?
Genau, hab noch einen mit allem drum und dran ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann man denn nen Vertrag nich brauchen?Willste kein Inet nutzen? ODer haste wegen dem Diamond noch einen?
Genau, hab noch einen mit allem drum und dran ![]()
Alle, die zu viel Geld haben und es ohne Vertrag bestellen, machen mich ein bisl neidisch xD Ich mein, das Geld hab ich zwar auch, aber wenn man eh nen Vertrag brauch
PS: Nen stylus is das DIng, mit dem du dadrauf rumdrücks
Naja nen Vertrag brauche ich momenatan nicht und das Geld sitzt gerade auch etwas lockerer
verkaufe ja auch dazu noch meinen Diamond. Also nicht neidisch sein, ich werde ab Montag auch braf alle eure Fragen die ihr habt versuchen zu beantworten.
Oh man gerade war die Postfrau da und wollte mir mein i900 übergeben aber ich blödmann habe noch kein Geld geholt
nu muss ich es Montag abholen.
Habe gestern bei handyattacke.de bestellt war heute schon da. Die haben es also Lieferbar obwohl bei mir gestern noch stand es sei nciht Leiferbar ! Also probiert es einfach mal.
ZitatOriginal geschrieben von truce
Und wieso bestellst du dort, wenns zB hier ca. 40 € billiger ist?
Nicht sofort Lieferbar ! Ich kanns doch net abwarten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gron
bei telefon.de is es nun auch vorrätig:
http://www.telefon.de/produkt.asp?products_id=48243&p=pom
Hab da jetzt mal bestellt, ich hoffe das die Status Anzeige auch wirklich stimmt so das ich Dienstag schon beliefert werde.
Schätze mal so um die 100 € ?
ZitatOriginal geschrieben von pomfiedel
tja so unvorstellbar es sich auch anhört, man kann die startseite ändern aber opera startet dennoch zuerst mit den t-mobile.favoriten :mad:
habe die startseite auch schon in der config geändert, aber ohne erfolg bzw. er übernimmt die seite und wenn ich dann starte, öffnet sich zuerst die t-mobile seite und dann klicke ich händisch die startseite an und dann funzt´s
cu
Das ist wirklich Müll das es nur so geht ! :flop:
Was meint ihr wo sich der Preis ungefähr einpendeln wird ?
Na siehst du alles halb so schlimm ![]()
Oh mein 1000 Beitrag ![]()
Sollte es nicht gehen dann wird es bestimmt bald ein proggi oder sowas geben um es einzustellen. Ansonsten habe ich noch nix darüber horen können ob die rotation einstellbar ist.