Beiträge von pat20

Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Es geht ja, es lässt sich also noch ablesen.

pat
    Waru bleibst du nicht beim Diamond, ist doch auch ganz nett. Oder ist es dir zu träge. So kam es mir beim Kollegen vor.

Naja zu träge eigentlich nicht aber die 5MP Cam und das größere Display reizen mich schon etwas :-) und dann noch der größere Speicher.

Also wenn die Sonne nicht so grell ist dann geht das schon in ordnung bei meinem diamond. Dazu sei aber gesagt das die meisten Handy´s bei Sonndenlich ehr mäßig ablesbar sind. Wie schon geschrieben ist das iphone da eine klasse für sich auch wenn es funktionsmäßig kein hit ist.

Also ich hab den Diamond und kann nur sagen das gerade bei diesem schönen Wetter mit ordentlich Sonne das Display so gut wie garnicht lesbar ist :flop: Da das Samsung Display ja noch etwas schlechter ist kann ich mit gut vorstellen das es da noch beschi..... ist.

Da kommt nix an das iPhone 3G ran, hatte ich vor kurzem und das war absolut spitzenmäßig bin da mit dem Diamond ehr unzufrieden.

Es gab hier auch schon eine Bild wo alle drei nebeneinander lagen da konnte man das schon ganz gut sehen.

Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    ja dann ist nur die frage, ob o2 auch updates bereitstellt... Bei D1 war das ja bisher nicht wirklich der Fall...

Also seid kurzem gibt es bei o2 auch ein Update für den htc diamond also sollte das beim i900 auch klappen.

Hallo

Heute ist mein XDA Diamond von o2 endlich angekommen :-) Habe gleich mal eine für mich wichtige Frage. Beim ersten einschalten und einrichten wurde ich gefragt ob ich das Gerät mit der rechten oder der linken Hand bediene, ohne nachzudenken habe ich mich schnell für die rechte Hand entschieden obwohl ich linkshänder bin :-)

Wenn ich jetzt in den Menüs mit dem Stylus unterwegs bin dann sind die Scrollbalken immer auf der rechten Seite des Bildschirms und so verdecke ich den ganzen Bildschirm mit meiner linken Hand, die eigentlich Frage lautet also wie folgt:

Hätte ich beim einrichten links gewählt wären die Scrollbalken dann auf der linken Seite ??? Wäre für mich ein deutlicher Vorteil bei der Bedienung.

Und wenn ja wie kann ich das ganze auf links umstellen ? habe schon alles durchsucht und konnte nix finden. WinMobile ist noch völlig neu für mich :o

Sollte es die Option nicht geben dann könnte mir vielleicht auch gleich jemand erklären wie ich das Handy in der Neuzustand bekommen dann würde ich es nochmal neu einrichten.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Zitat

Original geschrieben von ricor
    Logisch muss das jeder selbst entscheiden und was solln das jetzt fürn Spruch, dass ich hier für alle spreche, hab ich sowas behauptet oder bist Du vielleicht derjenige der grad für alle spricht ! :rolleyes:

Ja, für Dich vielleicht, aber hast Du eventuell auch mal dran gedacht, was für "Zahnstocher"-Stifte heutzutage eingebaut werden, da kann man getrost ganz drauf verzichten !

Bei nem iPhone kann man drauf verzichten aber nicht bei einem Windwos Mobile Gerät.

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Das muss ja wohl jeder selber entscheiden, oder sprichst Du fuer alle? Wenn ja, wer hat Dich zum Sprecher gewaehlt? So ein Stylus OHNE Slot ist ein no-go, ganz einfach. Das ist meine ganz persoenliche Meinung.

Hast meine volle Zustimmung ! Ein bissl Platz für den Stylus wäre sicher noch drin gewesen.

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Ja kannst du

wenn du dises nimmst hast du das aktuellste
    Noch aktuelle Radio-Version v1.00.25.05 dazu und es ist perfect
    Hiernoch die Beschreibung wie man es macht viel Spaß

Na da bedanke ich mich doch mal recht freundlich :top: