ZitatOriginal geschrieben von KingOehz
nimm das von Bepe da machste echt nix falsch , das ist echt unterschied wie Tag und Nacht
Kann ich das Bepe rom auch auf ein o2 Gerät also auf den xda diamond machen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KingOehz
nimm das von Bepe da machste echt nix falsch , das ist echt unterschied wie Tag und Nacht
Kann ich das Bepe rom auch auf ein o2 Gerät also auf den xda diamond machen ?
ZitatOriginal geschrieben von realice
:top:
???
Bin auch noch am überlegen und würde eigentlich auch den xda diamond von O2 nehmen aber mir macht noch der Menüspeed estwas sorgen
ansonsten kommt am 6 August das Samsung i900 welches vielversprechend klingt und wohl auch in absehbarer Zeit bei O2 erscheinen wird.
Kann eventuell jemand mal ein Video mit dem aktuell schnellsten Rom hochladen in dem man sehen kann wie der speed so ist ? Bin immernoch unsicher wegen dem Menüspeed.
Bleib mal auf´m Teppich ! Ist wohl alles ne Geschmacksfrage. Wenn es dich nicht stört dann ist es doch in Ordnung. Ich habe schon nen haufen schlüssen dabei da brauche ich nicht noch mehr an meinem Schlüsselbund.
ZitatOriginal geschrieben von mb001
So wie das aussieht, hat Samsung ds Geraet gestaltet mit Bedienung ohne Stylus. Deshalb kein extra Fach. Spaeter haben die bemerkt, Hoppla, geht ohne Stylus nicht und nun haste einen dabei und das sieht dann so aus.
Find ich absolut fürchterlich da son gebammel dranzuhaben :flop: Wie schon geschrieben finde ich das HTC das ganze beim Diamond deutlich besser gelöst hat.
Jo ich denke ohne Stylus ist man verloren jedenfalls dann wenn man in die tiefen von WindowsMobile gelangt
Beim HTC Diamond wurde das besser gelöst finde ich da der Stylus im Gerät intigiert wurde.
ZitatOriginal geschrieben von Dartscheibe
Kann mir keiner meine Fragen(s.35 )beantworten?
Soweit ich weiss nur auf English, musste dir die Seite übersetzten lassen.
Hier zum beispiel http://de.babelfish.yahoo.com/
ZitatOriginal geschrieben von bosanjero
Sehr geil !
Das i900 hat ja doch einen 3,5 KLinkenstecker![]()
Und das mit dem Stylus hat man sehr schick gelöst...
Ich steigt da net mehr durch
Hat es nun definitiv nen 3,5 Klinkenstecker oder nicht ?
Wäre schön wenn noch jemand was zum Lautsprecher sagen könnte.