-
Wie ist das eigentlich mit diesen Rom´s
Dieser hier sieht ja sehr schnell aus
http://www.youtube.com/watch?v=XdQZ0E7pd9Y
Könnte ich den dann auch auf meinen machen oder muss ich da was beachten wegen der Sprache usw. ?
Und könnte ich diese Roms auch auf ein O2 Gerät machen oder nur auf ein Originales bzw. Brandingfreies Diamond ?
-
Hier noch ein Video ich hoffe das wurde noch nicht gepostet. Die Bilderwiedergabe ähnelt jetzt doch stark dem iPhone
http://de.youtube.com/watch?v=7P1ek6tgjXM
-
Ich war gestern in einem Saturn Markt und konnte mir den Touch da mal ansehen, generell fand ich das Teil echt klasse vorallem die Größe.
Aber der Touchscreen war wirklich net so dolle, kam mir fast so vor als wäre er defekt. Wenn er reagiert hat musste ich schon ordentlich drücken damit was passiert (falsch kalibiert ?) aber auch sonst war alles extrem langsam sobald man etwas schneller von einem Menüpunt zum nächsten wollte kam der Touch total durcheinander und dann ging erstmal garnix mehr.
Wie gesagt kam mir das Gerät fast so vor als ob es defekt war was ja durchaus möglich sein kann wenn man sieht wie manche Leute damit umgehen wenn sie sich das Teil anschauen :flop:
Jetzt bin ich natürlich richtig verunsichert ob ich mit den Touch holen soll
Bin iPhone verwöhnt (natürlich nur was den Touchscreen angeht).
Leider hatte kein anderer Markt oder o2 Shop das Teil da um nochmal einen anderen Eindruck zu bekommen.
-
Hat das i900 eigentlich auch so ein Sensor wie beim iPhone wenn man es beim Telefonieren ans Ohr hält das das Display automatisch ausgeht ?
-
Also mir gefällt schwarz nicht so gut wie die silberne Variante.
-
Ich denke mal damit kommt man dann ganz wieder zurück. Ist ja eigentlich bei anderen Handy auch so.
-
Also da sieht das ganze doch schon wieder ein ordentliches Stück flüssiger aus, macht ein sehr guten Eindruck auf mich, ich denke jetzt geht das iPhone wieder zurück.
-
Wie ist eigentlich der klang des mp3 Players ? Ist dieser mit dem einen Nokia N95 8GB oder dem iPhone zu vergleichen ? Und wie ist es mit dem Bass ?
-
Will mir das Teil heute auch mal ansehen ich hoffe die haben es in irgendeinem Saturn in Berlin da
-
Naja Eplus ist doch nur zum Telefonieren da
Wenn du auch nen vernünftigen Internettarif willst dann bist du mit jedem anderen Anbieter besser beraten.