Beiträge von pat20

Ich war gestern in einem Saturn Markt und konnte mir den Touch da mal ansehen, generell fand ich das Teil echt klasse vorallem die Größe.

Aber der Touchscreen war wirklich net so dolle, kam mir fast so vor als wäre er defekt. Wenn er reagiert hat musste ich schon ordentlich drücken damit was passiert (falsch kalibiert ?) aber auch sonst war alles extrem langsam sobald man etwas schneller von einem Menüpunt zum nächsten wollte kam der Touch total durcheinander und dann ging erstmal garnix mehr.

Wie gesagt kam mir das Gerät fast so vor als ob es defekt war was ja durchaus möglich sein kann wenn man sieht wie manche Leute damit umgehen wenn sie sich das Teil anschauen :flop:

Jetzt bin ich natürlich richtig verunsichert ob ich mit den Touch holen soll :-( Bin iPhone verwöhnt (natürlich nur was den Touchscreen angeht).

Leider hatte kein anderer Markt oder o2 Shop das Teil da um nochmal einen anderen Eindruck zu bekommen.

Wie ist eigentlich der klang des mp3 Players ? Ist dieser mit dem einen Nokia N95 8GB oder dem iPhone zu vergleichen ? Und wie ist es mit dem Bass ?