ZitatOriginal geschrieben von Novus
mal ganz im Ernst.. wer sich sowas kauft der hat sonst keine Schmerzen oder?
Das ist aber mal richtig böse und geht garnicht :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Novus
mal ganz im Ernst.. wer sich sowas kauft der hat sonst keine Schmerzen oder?
Das ist aber mal richtig böse und geht garnicht :flop:
ZitatOriginal geschrieben von truce
Da: http://www.inside-handy.de/han…h/1664_1666_komplett.html :top:
Da steht das das i900 nen 3,5 mm Klinken anschluss hat, ist das richtig ?
Naja irgendwie sieht das mit dem ganzen scrollen überhaupt nicht flüssig aus meiner Meinung nach. Wirkt alles recht träge
Habe momentan ein iPhone und würde auch gerne zum i900 wechseln aber irgendwie macht mir der Menüspeed und das träge touchen noch angst.
Also bei meinem 16GB sind jetzt noch 9GB frei ! Mein Motto "Lieber zu viel als zu wenig"
Musik, Podcast, Videos usw. da ist der Speicher ruck zuck voll.
Also bei meinem wackelt nicht eine einzige der vorhandenen Tasten !
Danke, den werd ich mit sicherheit haben ![]()
Gestern fast noch über eine Stunde versucht bei T-Mobile durchzukommen, keine Chance ![]()
Heute morgen in aller früh nochmal versucht und endlich durchgekommen, der Mirarbeiter hat das ganze zur Aktivierung weitergegeben und eine halbe Stunde später war die Sim aktiviert.
Keine Ahnung was da wieder schief gelaufen ist ![]()
Jo bin gerade dabei, leider schon 12 Minuten in der Warteschleife ![]()
Hat leider nix gebracht ![]()
Hallo
Heute kam mein iPhone 3g, nach der aktivierung über iTunes habe ich immer noch kein Dienst. Habe daraufhin mal bei der Hotline angerufen die mir sagten das es nach auslieferung noch 24 Stunden dauern kann bis die SimKarte aktiviert ist, stimmt das so ? irgendwie traue ich den nicht mehr ![]()
Vorallen sind die 24 Stunden ja auch schon um.
Habt ihr nen Tipp ?