-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Es gab dazu vor einiger Zei schon einen Thread in der Windows Mobile Rubrik, aus dem hab ich mich aber zurückgezogen. Kritik am Touch wurde dort gleich als "Apple Fanboy" Gehabe abgetan....
Ja ist wirklich schrecklich sowas, kritik ist nicht gerne gesehen aber in den iPhone Foren sieht es nicht anderes aus wenn man mal am iPhone Kritik übt. Naja ich werd mir auch das iPhone holen nach langem hin und her zwischen dem Diamond und dem iPhone.
-
Sagt mal gibt es eigentlich große unterschiede zwischen den 3 Geräten ? Also ich meine damit den normalen Diamond den T-Mobile MDA Compact IV und dem xda diamond von o2.
Bin mir noch nich ganz sicher welchen ich nehmen soll :o
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Hab nun dieses ROM in der Full Version drauf: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=407572
Geschwindigkeit ist richtig genial im TF3D, besser als alle bepe Versionen.
Kannste mal nen Video von Menüspeed machen ???
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ach Gott. DIE Frage mußte ja kommen!?
Eine sehr schwere Entscheidung, denn beide Geräte sind imho für unterschiedliche Zwecke konzipiert worden. Ohne jetzt einen Glaubenskrieg auslösen zu wollen, aber der Diamond ist imho eher das "Arbeitstier" unter den beiden. Gleichwohl du einige Features der Windows Mobile Division seit der Firmware 2.0 auch auf dem Apple nutzen kannst (Stichwort Push-Email).
Ist wohl wirklich eine "Glaubensfrage". Ich persönlich würde zum iPhone (2G) tendieren, wobei ich "zum arbeiten" momentan noch ein E71 nutze. Ich will ja nicht "meckern", aber für mich persönlich ist der Reiz des iPhone verflogen (bin wahrscheinlich "überreizt". Es liegt immer öfter im Schrank, mag sich mit den neuen Anwendungen aus dem App Store wieder ändern). Das 3G erfüllt nicht wirklich die Erwartungen der "2G Bestandskunden", "Otto Normalverbraucher" wird es vermutlich lieben (wenn da nicht dieser "Knebelvertrag wäre") ...
Ich würde definitv keine 700 oder 800 € für das (unlocked) 3G ausgeben.
Generell würde ich sofort zum Diamond greifen wenn nicht das doch träge Menü wäre da bin ich etwas besorgt was den alltäglichen gebrauch angeht, naja und dann der Akku aber der ist beim iphone ja auch net besser.
-
Da hast du recht, bei dem was man so liest ist es echt schade das die beiden (iphone,diamnond) nicht länger durchhalten, da bin ich echt mal auf das Samsung i900 gespannt das klingt für mich alles sehr vielversprechend aber das Menü und so gefällt mir überhaupt nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Überraschung (?!): Mein (kleiner) Testbericht zum Apple iPhone 3G. Damit ist dieses Kapitel (für mich) abgeschlossen. 
Hallo
Du hast ja das iPhone und auch das HTC Diamond getestet, welches der beiden hat bei dir den besseren Eindruck hinterlassen ? Kann mich noch nicht wirklich entscheiden 
-
Sagt mal gibt es irgendwo vernünftige Bilder von der Rückseite des Diamonds ? Eigentlich wollte ich das Teil von O2 oder T-Mobile weil mir die Rückseite da besser gefällt aber dann ist da ja wieder die Sache mit dem Branding 
-
Also ich schwanke noch zwischen iphone 3g und dem diamond, leider scheinen die Akkus der beiden Geräte ja ziehmlich schwach zu sein hatte eventuell schon jemand erfahrungen mit beiden Geräten machen können ???
In verschiedenen iPhone Foren liest man öfters das die User bei GPS und WLAN nutzung täglich laden müssen ist das beim diamond genau so oder wenigstens etwas besser ?
-
Zitat
Original geschrieben von Dartscheibe
I900 soll am 06.August im Handel erhältlich sein und kostet ohne Vertrag 650Euro
Quelle ?
-
Ich weiss noch nicht was für ein Vertrag ich nehmen soll
Könnt ihr da was empfehlen ? am besten wäre T-Mobile mit freiminuten nen paar SMS und nen Datentarif für die UMTS Nutzung, bekommt man da schon was für 40 € zusammen ?