ZitatOriginal geschrieben von Gron
Ich habs mir gestern Nacht mit Vertrag bestellt und heute Vertrag abgeschickt...mal schauen wann das alles bei mir eintrifft!
Was haste bezahlt und mit welchem Vertrag ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gron
Ich habs mir gestern Nacht mit Vertrag bestellt und heute Vertrag abgeschickt...mal schauen wann das alles bei mir eintrifft!
Was haste bezahlt und mit welchem Vertrag ?
Ich habe mal bei O2 angefragt ob die was genaueres wissen aber da weiss noch keiner bescheid, ich solle öfter mal auf der Hp vorbeischauen ![]()
Nachdem ich über das neue iPhone 3g ehr schlechtere und enttäuschende Beiträge in verschiedenen Foren lesen konnte ist die Auswahl wieder etwas enger geworden.
Jetzt ist die Frage Diamond oder i900 ?????
Das ärgerliche ist das es das Diamond schon gibt und das i900 nicht, da ich drigend ein neues brauche wäre schön endlich zu wissen wann das i900 hier in Deutschland aufschlägt. Sollte es nämlich noch ein bis zwei Monate dauern muss ich wohl zum Diamond greifen.
Das Menü sagt mir leider auch nicht so wirklich zu aber vielleicht wird es da in Zukunft eine paar Themes oder ähnliches geben !?
Ist ein Stylus dabei bzw. irgendwo am Gerät angebracht/verstaut ?
ZitatOriginal geschrieben von brigante
Ein schönes Video bei areamobile, mit vielen Lobeshymmnen.
Will das Phnone so schnell wie möglich live testen
Oh man ich glaube ich verzichte auf´s iphone ![]()
Kann dir da handytick.de empehlen
Tja bleibt nur die Frage wann es denn endlich kommt.
Bin momentan auch am überlegen, Diamond. iPhone 3g oder eben das Samsung i900.
Von der Ausstattung her ist das i900 wohl unschlagbar aber irgendwie macht mir dieses Windows Mobile noch sorgen hatte sonst immer Nokia.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Yep, der Sound eines iPOD/iPhone ist in MEINEN Ohren Mist, egal welcher KopfhörerIch bin da aber wahrscheinlich auch sehr anspruchsvoll.
Da bist du nich zu anspruchsvoll. Jeder billig mp3 Player ist von Sound her besser, verstehe auch nicht warum sich die ipods so gut verkaufen, ist wohl der Apple Kult.
Es wird doch den AIM in AppStore geben also sollte das hinhauen.
Hatte letztens in einem anderen Forum gelsesen das die Rückseite Kratzunempfindlich sein soll. Bei mir kommt so oder so ne Folie drauf !