Beiträge von pat20

Re: Grobkörnig...?

Das würde mich auch mal interessieren obwohl es mir nicht ganz so wichtig ist, hab das Teil jetzt mal bestellt und lasse mich überraschen :-)

Hallo

Und zwar habe ich einen MyFaves Vertrag bei T-Mobile für 15 € im Monat, meine Frage ist ob es möglich wäre diesen in einen CopleteM aufzustocken und gleichzeitig ein iPhone 3G zu bekommen ? Das heisst ich möchte nicht extra einen neuen Vertrag abschliessen sondern diesen hochstufen (Keine Ahnung wie man das nennt und ob sowas geht) und weiter nutzen. Ist sowas möglich ? Ist das iPhone dann genau so teuer wie bei einem Neuvertrag ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hallo

Wie würdet ihr die Verarbeitungsqualität verglichen mit dem schwarzen N82 beurteilen ? hatte vielleicht schonmal jemand beide in der hand ?

Würde mich sehr interessieren da meine Freundin eins der beiden kaufen möchte, wir hatten uns auch schon das N82 angesehen aber das ist ja halb auseinandergefallen :D

Hallo

Ich würde gerne eine Live Konzert welches ich auf DVD habe in bestmöglicher Qualität auf mein Nokia N95 8GB bekommen, könnte vielleicht jemand so nett sein und mir sagen wie das ganze am besten anstelle und wo ich die benötigten Programme dafür herbekomme ?

MfG