ZitatOriginal geschrieben von Snooze-DD
Hier giebt es das iPhone bei T-Mobile aus Österreich für 9.999,- € und das dann sogar ohne Vertrag:top:
Habs mir dierekt bestellt, wer weiss wann es da ding nochmal zu diesem Preis gibt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Snooze-DD
Hier giebt es das iPhone bei T-Mobile aus Österreich für 9.999,- € und das dann sogar ohne Vertrag:top:
Habs mir dierekt bestellt, wer weiss wann es da ding nochmal zu diesem Preis gibt ![]()
Re: Grobkörnig...?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Aerni68
Einen schönen guten Tag zusammen!
Das Samsung F480 sieht sowohl in den Videos als auch vom ersten Feedback her ziemlich interessant aus. Was ich mich aber frage: Der Bildschirm ist mit seinen 320 x 240 Pixelchen auf 2,8" Zoll ja nicht gerade fein aufgelöst, oder? Wie sehen denn Bilder und Videos auf dem Screen aus? Wenn ich mir als Referenz-Bildschirm das Nokia N95 8GB ansehe, dann finde ich die Darstellung schon ziemlich grobkörnig und damit enttäuschend. Was sagt Ihr als Benutzer des Samsung F480 zur Darstellungsqualität?
Euren Eindrücke sehe ich mit großem Interesse entgegen! Vielen Dank dafür!
Beste Grüße
Aerni68
Das würde mich auch mal interessieren obwohl es mir nicht ganz so wichtig ist, hab das Teil jetzt mal bestellt und lasse mich überraschen ![]()
Hallo
Und zwar habe ich einen MyFaves Vertrag bei T-Mobile für 15 € im Monat, meine Frage ist ob es möglich wäre diesen in einen CopleteM aufzustocken und gleichzeitig ein iPhone 3G zu bekommen ? Das heisst ich möchte nicht extra einen neuen Vertrag abschliessen sondern diesen hochstufen (Keine Ahnung wie man das nennt und ob sowas geht) und weiter nutzen. Ist sowas möglich ? Ist das iPhone dann genau so teuer wie bei einem Neuvertrag ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wie siehts denn so mit Fingerabdrücken aus ? könnte da jemand ein paar Fotos nach normalem gebrauch posten ? Die Oberflache scheint ja extrem anfällig zu sein.
Hallo
Wie würdet ihr die Verarbeitungsqualität verglichen mit dem schwarzen N82 beurteilen ? hatte vielleicht schonmal jemand beide in der hand ?
Würde mich sehr interessieren da meine Freundin eins der beiden kaufen möchte, wir hatten uns auch schon das N82 angesehen aber das ist ja halb auseinandergefallen ![]()
Meld dich mal per PM bei mir, ich habe hier noch nen negalneuen rumliegen.
Hallo
Ich würde gerne eine Live Konzert welches ich auf DVD habe in bestmöglicher Qualität auf mein Nokia N95 8GB bekommen, könnte vielleicht jemand so nett sein und mir sagen wie das ganze am besten anstelle und wo ich die benötigten Programme dafür herbekomme ?
MfG
Ich klinke mich hier mal mit ein, wleches Bluetooth Headset ist am besten zur Musikwiedergabe geeignet ? möchte mir gerne eins für mein Nokia N95 8GB zulegen aber weis nicht was ich da nehmen soll.
Ist die Klangqualität überhaupt so gut wie über kabelgebundene Kopfhörer ?
Kann eventuell noch jemand ne Displayschutzfolie empfehlen ?
Wie sieht es mit dieser hier aus ?
http://www.schutzfolien24.de/D…5-8GB-Vikuiti-DQC-160.htm
Da ich bei der Folie aus diesem Shop
gleich nach dem auspacken Kratzer endeckt habe und sich jetzt keiner mehr meldet möchte ich da nicht erneut bestellen auch wenn es vielleicht nur ein einzelfall war.
Aber ich brauche schnellstmöglich ne vernünftige Folie
![]()