Beiträge von pat20

Habe momentan das N95 8GB und da knartz die C Tase und die Hörertaste wie verrückt, möchte jetzt ganz gerne das N82 ausprobieren da es ja auch größenmäßig angenehmer ist aber die ganzen Beiträge über die knartztasten schrecken mich doch vor einem kauf ab.

Bin mir jetzt unsicher, besteht denn die möglichkeit abhilfe in einem NSC zu schaffen ? oder kann das Problem dort auch nicht behoben werden ?

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit ein gut verarbeitetes Gerät zu bekommen ? Würde gerne bei Handyattacke.de bestellen.

Oder sollte ich lieber bei meinem N95 8GB bleiben :confused:

Zitat

Original geschrieben von benjamin.kremer
    Würde mich auch interessieren. Besonders im Vergleich zu den Brando-Folien, die dantotec (wie der Laden eigentlich heißt) ja nun nicht mehr anbietet, seit die OnScreen-Folien im Programm haben.

Vermute fast, dass das die gleichen sind und nur umgepackt werden.

Heute ist die Folie gekommen, leider musste ich feststellen das die Folie einen riesen Kratzer drauf hatte :flop: Außerdem ist sie minimal kleiner als das Display so das man die Ränder der Folie auf dem Display sehen kann, gefällt mir garnicht :mad:

Hab denen jetzt ne mail geschickt mal sehen was die sagen.

Leg lieber noch ein bisschen was drauf und kauf das Teil bei einem vernünftigen Deutschen Händler, mir persönlich wäre das ganze zu riskant. Ich kaufe zwar viel über Ebay aber irgendwie hätte ich bei dem Händler den du genannt hast ein ungutes Gefühl.

So nun isses da :-) Vom Slider her habe ich wohl ein sehr gutes Gerät erwischt da wackelt nix aber die Navitasten und die C Taste knartzen und knacken was das Zeug hält. Hat noch jemand diese Problem ? Kann sowas behoben werden im NSC ?

Demnächst bekomme ich mein N95 8GB, mal angenommen ich bekommen ein Model mit nem wackelslider was ich nicht hoffe, lohnt es sich dann zum NSC zu fahren ? Ich meine wird das Problem komplett gelöst ? Habe ich dann einen Bombenfesten Slider oder wackelt er nur etwas weniger aber immernoch ein weing ?

Wird das ganze dann vor Ort repariert so das ich es gleich wieder mitnehmen kann oder wird es mehrere Wochen eingeschickt ?

Also ich habe mir da jetzt einfach mal ne Folie bestellt und werde dann gerne berichten wenn interesse besteht.

Desweiteren finde ich es schon sinnvoll eine Folie zu benutzten und dazu nehme ich sogar noch eine Tasche :-) sicher ist sicher :-)