Hallo
Ich bekomme demnächst mein Nokia N95 8GB und wollte mir ne Schutzfolie fürs Display besorgen.
Hat eventuell schon jemand erfahrungen mit dieser Folie gemacht ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich bekomme demnächst mein Nokia N95 8GB und wollte mir ne Schutzfolie fürs Display besorgen.
Hat eventuell schon jemand erfahrungen mit dieser Folie gemacht ?
ZitatOriginal geschrieben von C H R I Z Z L
kurze frage zum u900.
wenn ihr angerufen werdet, ist bei euch der klingelton auch zuerst leise und wird nach ein bis zwei sekunden erst lauter? also nicht ansteigend sondern plötzlich lauter. das geht mir mal voll aufn senkel.
Ist bei mir auch so
4 Tage wäre wirklich extrem fix gewesen ! Kann ich mir auch net vorstellen :eek:
Also klanglich ist bei meinem U900 nix auszusetzen allerdings fängt bei mir der Slider jetzt leicht an zu klappern ![]()
Radio ist nichtg wichtig für mich, habe mir jetzt über ebay einem 3.5mm adapter bestellt.
Mein U900 kommt morgen, kann mir jemand nen guten Adapter empfehlen damit ich meine eigenen Kopfhörer anschliessen kann, oder gibt es eventuell auch ein gutes Bluetooth Stereo Headset ?
Ich habe bis jetzt nur gutes über die Verarbeitung gehört.
ZitatOriginal geschrieben von jo0815
Bin schon auf die ersten Tests gespannt. Am meisten, ob die Probleme der Vorserien gelöst wurden. (Langsam etc.)
Ja da bin ich auch gespannt, ist für mich jetzt kaufentscheidend sollte das noch verbessert werden ist es gekauft aber bleibt die Menügeschwindigkeit so lahm dann warte ich lieber noch und halte ausschau nach einem anderen Modell. In manchen Videos war der Menüspeed ja doch das ein oder andere mal erschreckend langsam.
Sieht mir aber viel zu groß aus für nen Speicherkartenslot
Wird es einen 3,5mm klinken Kopfhöreranschluss haben ?