ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Müsste "Platinum Silver" sein was Du meinst. Ist aber IMHO noch nicht in dieser Farbe verfügbar sondern nur in "Soul Grey".
Wird es aber definitiv in Deutschland geben ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Müsste "Platinum Silver" sein was Du meinst. Ist aber IMHO noch nicht in dieser Farbe verfügbar sondern nur in "Soul Grey".
Wird es aber definitiv in Deutschland geben ???
Gibt es das Handy hier auch in komplett Silber ? So wie hier
http://www.smape.com/en/review…ung/Samsung_U900-rev.html
Gefällt mir deutlich besser als die dunkle Variante von Meilow. Konnte aber bisher nur das dunkle finden ![]()
Klasse Bericht ! Wenn der Preis noch ein wenig nach unten geht in den nächsten Wochen dann wird das definitiv mein neues Handy.
Wie lange dauert es bis man eine Bestellbestätigung bekommt ? Habe heute morgen ne Canon Digital Ixus 960 IS mit nem Vodafone Kombi Paket Wochenende 60 Vertrag bestellt aber nocht nichts von GetMobile gehört ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hans
Hallo,
wie ist beim Navikey der Druckpunkt nach rechts ?
Den fand ich bei der silbernen und weißen Variante viel zu schwammig.
Servus Hans
Würd mich auch interessieren, bei meinem silbernen was das ganze auch extrem schwamming und sehr komisch zu bedienen.
Und wie sieht es mit der Navitaste aus ?
Jo wäre schön wenn ein Besitzer der schwarzen version schon etwas über die verarbeitungsqualität sagen kann, hatte das silberne aber war völlig unzufrieden :mad:
Sollte das schwarze da besser sein wird natürlich direkt eingekauft ![]()
Naja sowas gibt es ja eigentlich schon fast
Das N82 hat eigentlich alles was das Herz begehrt, ne gute Kamera, klasse mp3 player usw. ist aber leider deutlich teurer. Abstriche musst du leider immer hinnehmen.
An deiner stelle würde ich trotzdem versuchen den mp3 player des 5310 mal probezuhören vielleicht gefällt er dir ja gut und reicht dir klanglich völlig aus, auf ein paar Meinungen hier würde ich mich nicht unbedingt verlassen denn der eigene Geschmack zählt ja letzten endes immer.
Ja alle 3 haben einen 3,5 mm klinkenanschluss