-
Bevor mich hier alle killen
Die Qualität des mp3 players ist natürlich geschmackssache
Mir persönlich gefiel er aber überhaupt nicht und ne Menge anderer Leute ja leider auch . Als alternative bleiben da nur die teureren N82, N81 und das N95 8GB da ist der mp3 player wirklich sehr gut und mit kräftigen bässen ausgestattet.
Ich habe mir einen mp3 Player von Sony gekauft und bin jetzt mehr als zurfieden.
Ansonsten ist Nokia soweit ich weiss der einzige Hersteller der zuzeit 3,5 mm klinke in seinen Handys verbaut. Korrigiert mich wenn ich unrecht habe.
-
Von mir auch mal ein Lob ! Wirklich ein tolles Forum mit tollen Leuten, hoffen wir mal das es noch lange so weiter geht 
-
Meiner Meinung nach sind überhaupt keine Bässe vorhanden, man muss wenn man etwas bass will ne weile mit dem equalizer rumspielen dann geht das schon das hatte aber bei mir zur folge das aufeinmal die Klingeltöne extrem leise geworden sind :mad:
-
Das wird dir wohl keiner genau sagen könne, wenn es dich persönlich stört schick es zurück und wenn nicht musst du halt damit leben. Eventuell ist das neue Modell dann besser vielleicht aber auch schlechter 
-
Hatte damals kurz ein 5310 zu hause aber der klang vom mp3 player hat mir nicht sonderlich gefallen (kaum bässe nur höhen) hat sich was dran geändert mit dem softwareupdate ?
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Sorry, Chendan, da im Complete S keine WLAN Nutzung möglich ist, werde ich dann doch im Mai den Complete M mit dem ForFriendsCode nehmen. Die 500 MB Datenvolumen hätten mir i. d. R. bestimmt locker gereicht, jedoch sind 50 Inklusivminuten nicht die Welt. Auch als Wenigsimser komme ich bestimmt auf ca. 20-30 Stck. im Monat. Denke daher, dass ich mit dem Complete M gut versorgt bin. Preis i. H. v. 41,65 € für 100 min, 40 SMS, Visual Voicemail, Edge- und Hotspotnutzung ist schon okay.
Cheers
Laubi
Die WLAN nutztung bei mir zu Hause über meinen DSL Anschluss ist aber möglich oder ?
-
Bei mir isses nu eh zu spät bzw. auch egal 
Vertrag ist durch die Prüfung und das iPhone in 2-3 Tagen bei mir laut der Mitarbeiterin der T-Mobile hotline. Die Aktion hätte aber gerne noch ein tag länger gehen können 
-
Wie läuft das ganze denn im shop ab ? habe meine Veträge bis jetzt immer online gemacht und da dauert es ja immer etwas länger wegen der Schufa prüfung usw.
Wird sowas dann direkt im Shop gemacht ? kann ich das iphone gleich mitnehmen und eventuell auch auf Rechnung zahlen ?
-
Habe gerade mal bei tmobile angerufen wegen den 100 €. Der Mitarbeiter sagte mir das sowas nur im T-Shop geht, also kann ich das ganze bei meiner online bestellung vergessen 
Die einzige Möglichkeit wäre stornieren und es im Shop zu machen bzw. den Vertrag erstmal wieder zu wiederrufen.
-
Na klasse und ich habe gestern online für 249€ bestellt