Hat vielleicht schon jemand die invisibleshield full body folie ausprobiert ?
Beiträge von pat20
-
-
Zitat
Original geschrieben von Basito
Hm, kann mir jemand sagen was es wenn man bei T-Mobile Online Bestellt mit dem Bestellstatus aufsich hat?Bitte sehen Sie den Status Ihrer Bestellung hier:
https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f
Bitte halten Sie hierbei Ihre Auftragsnummer bereit.Habe das zwar gemacht (und natürlich Länger als 2 Stunden gewartet) aber es kommt immer nur eine Fehlermeldung das keine Informationen gefunden werden konnten. Oder kommt da erst eine Info wenn das Paket versendet wurde?
Ist bei mir leider genauso
Scheint also normal -
Kommt man denn mit 500 MB gut aus ? und kann ich beim Complete S noch ein sms paket zubuchen ? sind ja leider garkeine mit drin

Bin mir noch nicht sicher ob ich den s oder m nehme
sind ja immerhin 20 € unterschied. -
Kann man das ganze dann ab montag auch online über tmobile machen oder gibt es die neuen preise nur in den t shops ?
-
Ja das habe ich mir schon fast gedacht

-
Wie du eventuell gelsen hast sollte es ja klein und flach sein und günstig
All diese Eigenschaften hat das N81 ja nicht unbedingt 
-
Hallo
Eigentlich wollte ich mir das 5310 zulegen da es von der größe und Verarbeitung her ideal ist, leider find ich den klang des mp3 player´s aber ehr schlecht als recht (Kaum bässe, ständig abstürtze usw.)
Jetzt ist die Frage ob schon ein Nachfolger oder ein neues Musik Handy von Nokia geplant ist ? es sollte natürlich auch so schön klein und flach sein und vorallen günstig das wichtigste ist aber der 3,5 mm anschluss.
Vielleicht weiss ja der ein oder andere was oder kann mir was anderes empfehlen ?
-
Bin mir beim iphone nicht sicher ob ich mir eins mit Vetrag hole bei tmobile oder ein entsperrtes bei ebay. Die Datenflat die beim tmobile Vertrag dabei ist interessiert mich schon, oder gibt es das ganze billiger ?
-
Ui das gefällt mir rein optisch überhaupt nicht.
-
Hat vielleicht schon jemand ein paar Live Bilder vom 6300 in Schwarz ?