Was für Kritik meinst du denn ?
Beiträge von pat20
-
-
Wenn ich es zu Nokia einschicken würde wo muss ich mich denn da melden und wie läuft das ganze dann ab?
-
Ein Adapter zu kaufen wäre eigentlich auch kein Problem für mich aber da der Anschluss noch an der Seite des Handy s ist sag ich nein danke zu S/E. Werde mir wohl ein günstigeres Nokia Modell kaufen und noch extra einen mp3 Player.
Welches Nokia Gerät ist denn aktuell von der Verarbeitung her sehr gut ?
-
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
So sieht's zur Zeit leider aus,sehe da auch in naher Zukunft keine Alternativen.
Vielleicht die neue C Serie von SE???
Denke aber mal eher net...Die haben doch aber auch kein richtigen Kopfhöreranschluss soweit ich weiss.
-
Hatte ich auch schon dran gedacht aber da stört mich ein wenig das der Kopfhöreranschluß an der seite ist und nicht oben.
-
Hallo
Ich hatte mittlerweile 5 N82 und alle waren von der Verarbeitung her schrott
Jetzt suche ich nach einer alternative. Das N81 soll ja auch mehr billig Plastik sein oder ? Auf jedenfall möchte ich einen 3,5mm klinken Anschluss haben und da ist die Auswahl ja nicht gerade groß.Vielleicht hat ja der ein oder andere noch ein paar Tipps oder eine Empfehlung. Dachte auch schon an das iphone welches ja ne top Verarbeitung hat aber leider vom Funktionsumfang nicht so dolle ist.
-
Hallo
Bin am überlegen mir das N81 zu kaufen, leider habe ich keine Möglichkeit mir das Handy mal live anzuschauen. Kann mir jemand was zur allgemeinen Verarbeitungsqualität des handys sagen ?
-
Kann jemand ein gutes Bluetooth Headset für das W890i zum mp3 hören empfehlen ?
-
Gibt es irgendwo live bilder aller 3 farbvarianten ? kann mich nicht entscheiden und habe auch noch keine Möglichkeit gehabt mir die dinger live anzuschauen.
-
Die silberne Variante ist ja jetzt schon deutlich billiger geworden als noch vor 2-3 Wochen. In nochmal 2-3 Wochen sind vielleicht nochmal ein paar Euro drin.