Hallo
Ich habe hier jetzt schon etwas länger nicht mehr mitgelesen, hat schon jemand seine Knarzende und schmatzende Tastatur erfolgreich im Nokia Service Point wechseln lassen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich habe hier jetzt schon etwas länger nicht mehr mitgelesen, hat schon jemand seine Knarzende und schmatzende Tastatur erfolgreich im Nokia Service Point wechseln lassen ?
Oh man ich dachte es dauert noch ewig bis die schwarze Variante kommt und habe mir das N82 in silber bestllt. Jetzt geht wahrscheinlich alles ganz schnell und das schwarze kommt demnächst.
Naja würde sowieso nur zum schwarzen greifen wenn die Verarbeitungsqualität sich deutlich gebessert hat.
Also in deinem fall würde ich das ganze wieder zurückschicken, meine ps3 gibt kaum ein laut von sich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MobileJoker1983
OFFTOPIC UND SARKASMUS
Dann wird die Qualität ja jetzt sicher besser wenn die Handys von rumänischen Facharbeitern gefertigt werden...
OFFTOPIC UND SARKASMUS ENDE
:o
LÖL
OK so einen musste man jetzt einfach raushauen ![]()
Na wunderbar :flop:
Das mit den Lautstärketasten hatte ich auch schon gehabt. Naja dann wird es halt zurückgehen
Wirklich ärgerlich das die Konkurenz noch keinen 3,5mm klinkenstecker verbaut.
Hatte das 5310 gestern mit gehabt und 3 mal ist es einfach ausgegangen und neugestartet :flop:
Heute morgen im Zug genau das selbe, bin schön am Musik hören und auf einmal geht garnix mehr :mad:
Was kann das sein ??
Mich würde interessieren ob Nokia dann die Schwarze Variante nochmal etwas in der Verabeitung verbessert ! Was meint ihr ?
Warum schaust du nicht hier ?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=317169
Da wurde bzw. wird unter anderem auch über die schwarze version des N82 disktutiert. Wann genau es kommt kann noch keiner sagen.
Ja hab ich aber da tut sich sogut wie garnix
Wie ist denn der Klang im vergleich zum N82 ? ist der fast identisch oder gibt es unterschiede ?
Bei mir ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Ja hab ich aber da tut sich sogut wie garnix