Beiträge von pat20

@ Meilow

Ich habe das Handy jetzt seit kurzem und betreibe es mit wirklich guten Kopfhörern die mir immer freude bereitet haben. Aber beim 5310 ist absolut kein Bass zu erkennen egal was ich auch einstelle es hört sich nicht gut an. Ist das 5310 etwas so extrem Bassarm ?

Wenn ich das ganze mit dem N82 vergleiche wird mir ganz anderes wie schlecht das 5310 doch ist.

Ich dachte das der Player für ein Musik Handy keine großen Unterschiede hat aber da habe ich mich wohl getäuscht oder ?

Ist mein Gerät defekt ?

HeHe ich habe Kopfhörer von Sony für 100 €. Mit nem anderen Handy oder nem Mp3 Player habe ich nen Top Klang, nur beim 5310 ist tote Hose.

Man kann überhaupt keinen Bass erkennen, auch der Equalizer bring da keine besserung :(

Na endlich, du glaubst garnicht wie lange ich schon darauf gewartet habe. Vorallem sehen die aus als hatten die ne 1A Verarbeitungsqualität.

:D

Hallo

Da ich gerne ein Handy mit nem 3,5mm Kopfhöreranschluss haben möchte habe ich mir einfach mal aus langerweile zu meinem N82 noch das Nokia 5310 express Musik zuschicken lassen.

Auch wenn die beiden nicht zu vergleichen sind ist es doch erstaunlich und gleichzeitig bedenklich wie gut das nur 200 € teure Gerät im vergleich zum N82 verarbeitet ist welches ja um die 450 € kostet.

Wie kann sowas sein :confused:

Jetzt bin ich am überlegen auf 5MP zu verzichten aber dafür bessere Verarbeitung zu haben. Naja ich finde das ganze recht merkwürdig.

Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Hallo,

seit gestern besitze ich auch einen N82. Bei mir ist der Spaltmaß zwischen Display u. Kante ziemlich groß. Soll ich das Handy jetzt zurückschicken, oder ist das normal ???

Ich hatte schon 7 N82 in der Hand und alle hatten rechts einen etwas breiteren Spalt. Scheint also fast normal.